August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1808, 16. SSW am 22.02.2022, 8:36 Uhr

Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Heute starte ich einfach mal
Ich weiß nicht wo das noch enden soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von oOSmoky am 22.02.2022, 9:04 Uhr

Langsam sieht man auch etwas bei mir aber noch recht wenig bin in der 17ten Woche bei meiner Tochter damals war mein Bäuchlein von heute mein Bauch aus der letzten Woche, ich hoffe also das ich dieses Mal einen schönen Schwangerschaftsbauch bekomme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Glückskeks2022, 15. SSW am 22.02.2022, 9:42 Uhr

Bei mir sieht man immer noch nichts könnte das auch noch verheimlichen
Aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange

Bei der letzten Schwangerschaft haben die Leute gedacht ich hätte sie ver*rscht weil mein Bauch solange nicht sichtbar war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von NeeleN, 15. SSW am 22.02.2022, 10:31 Uhr

Heute 14+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Nieschen, 18. SSW am 22.02.2022, 11:15 Uhr

Hi Mädels!
Wahnsinn eure Bäuche
Ich bin heute in die 18 SSW gerutscht und normale Leggings schnüren mittlerweile ein und ab

Unser kleiner Bub wächst fleißig! Eventuell mach ich noch ein besseres Bild wenn mein Mann daheim ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Sandra_1990, 17. SSW am 22.02.2022, 12:03 Uhr

Heute bei 16+4 immer noch mit Gipshand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Sunnyshine96, 17. SSW am 22.02.2022, 12:07 Uhr

17ssw (16+2)
Leider finde ich meinen irgendwie bisher etwas „unförmig“ aber mal sehen was noch kommt.

Hatte übrigens heute die erste Situation wo ich mir sicher bin den kleinen Krümel aktiv gespürt zu haben. Einfach überwältigend und mir kamen kurz ein paar Tränen. Ich realisiere noch nicht so 100% was in meinem Körper passiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von NorderneySunshine, 16. SSW am 22.02.2022, 12:11 Uhr

Ist es denn deine erste Schwangerschaft? Es ist eigentlich noch viel zu früh, um Kindsbewegungen sicher zu spüren!

Vielleicht hast du einen Pups gespürt woher die Luft im Bauch oder Darmbewegungen. Evtl kommt bald das große Geschäft, das fühlt sich dann ähnlich an, ich glaube wirklich nicht, dass du schon so früh was merken tust.

Mein Frauenarzt sagte mir das erst gestern, es wäre noch viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von oOSmoky am 22.02.2022, 12:26 Uhr

Bei 16+ ist das durchaus möglich, vor allem wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist

Ich gratuliere dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von liselotte2711, 14. SSW am 22.02.2022, 12:42 Uhr

13+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von nita83, 19. SSW am 22.02.2022, 13:04 Uhr

Nur weil die Spanne wann man sein Kind normalerweise spürt übrigens reine willkürliche Statistik super groß ist bedeutet es nicht das auch eine erst schwangere ihr Kind nicht bereit in der 15/ 16ssw spüren kann.
Ja es früh und selbst bis zur 20 ssw muss das nicht unbedingt der Fall sein. Doch das ist von so vielen Faktoren abhängig, Lage Kind, Aktivität des Kindes, Körper Gefühl der Mutter Lage Plazenta usw.
Doch ich krieg echt einen zu viel wenn behauptet wird das kann gar nicht sein. Doch kann es.
Ich hab Kind 1 in der 16ssw gespürt Kind 2 in der 15ssw beides Vorderrad Plazenta und die letzten zwei sogar schon in der 13ssw. .
Möglich ist das alles .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Nieschen, 18. SSW am 22.02.2022, 13:52 Uhr

Blöde Kommis einfsch Ignorieren
Ihr habt alle Wundervolle Bäuche!

Ich kann mein Baby mittlerweile auch ab und zu zaghaft spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von miss_spicy am 22.02.2022, 14:05 Uhr

Ich hoffe euch ist bewusst, dass unser Foren Troll alle eure Fotos runterlädt, wo anders wieder hoch lädt und sie als seine ausgibt? Auch wenn man eure Gesichter nicht sieht, macht euch drauf gefasst irgendwo anders wieder aufzutauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von oOSmoky am 22.02.2022, 14:11 Uhr

Dann darf man hier ja bald gar nichts mehr schreiben/posten :/ wirklich schade das solche Troll member einem versuchen die schöne zeit kaputt zu machen... Aber wenigstens würden die posts ja nun offenbar gelöscht, mal schauen wann der nächste Troll account kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von miss_spicy am 22.02.2022, 15:32 Uhr

Deswegen habe ich hier schon mehrfach dazu geraten, dass ihr euch im privaten Bereich versammelt. Da könntet ihr einen möglichen Troll sofort aussortieren, der private Bereich ist ja da, ihr müsst ihn nur nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Sternenmama30, 17. SSW am 22.02.2022, 19:34 Uhr

Natürlich ist es möglich sein Kind schon zu spüren! Ich hab mein erstes Kind um die 20. Woche gespürt und meine Zwillinge nun bereits seit knapp einer Woche also in der 16. Woche. Obwohl ich natürlich nicht sagen kann, ob ich beide schon gespürt hab oder es immer das selbe Baby ist. Lage der Plazenta spielt eine wichtige Rolle und oft auch die Anzahl der Schwangerschaften. Und laut meinem FA ist es bei Zwillingen teils auch etwas früher. Also lasst euch nichts einreden. Wenn hier jemand behauptet es kann nicht sein, dann wird das wohl daran liegen, dass diejenige eifersüchtig darauf ist weil sie ihr Kind noch nicht spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von Mellex3, 14. SSW am 22.02.2022, 21:55 Uhr

Ja das blöde in der Privaten Gruppe kann man gar keine Fotos hoch laden iwie schon sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von zwergchen1984 am 23.02.2022, 1:08 Uhr

Norderney ist auch ein Troll. Im Hauptforum sind ihre Beiträge bereits weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Antwort von 3iine, 15. SSW am 26.02.2022, 11:46 Uhr

Oh wie schön eure Bäuche schon sind!

Ich bin jetzt 14+2 und trage noch meine normalen Klamotten, obwohl mein großer erst 9 Monate alt ist, sieht man meinem Bauch die zweite Schwangerschaft noch nicht an. Übrigens habe ich mein erstes Kind in der 16. SSW gespürt. Ich freue mich schon auf die Tritte von Baby Nummer 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.