Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 18. SSW am 01.02.2022, 20:51 Uhr

Dickbauchdienstag

So nun starte ich heute Mal zum späten abend sichtbar sehr müde die Bilderrunde....mein Freund hat sich Mal als Fotograph versucht ... Er hatte schonmal bessere Tage....aber um die Kugel zu sehen reicht es

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Cuci, 18. SSW am 01.02.2022, 21:07 Uhr

Heute bei 17+2.

Morgen geht's zum Boostern...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mina21, 16. SSW am 01.02.2022, 22:57 Uhr

Heute poste ich doch auch das erste mal mein kleines Bäuchlein.

Naja, v.a. oben fühlt es sich aber eher nach Luft an - weil es abends einfach soviel mehr Bauch ist. Hoffe, das verschwindet endlich & es bleibt nur Babybauch übrig. PS.: Ist meine 1. Schwangerschaft, also vl deshalb noch nicht ganz so groß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mel1985, 18. SSW am 02.02.2022, 8:05 Uhr

Hallo zusammen das Bild ist von gestern Vielleicht hat mein Bauch ein mini mini Wachstumsprung seit letzter Woche gemacht. Habe aber eher das Gefühl das gerade Pause ist. Wünsch euch einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bibi2101, 17. SSW am 02.02.2022, 8:06 Uhr

Hey Mina21
Dann geht es dir so wie mir . Ich wundere mich immer ein bisschen dass alle schon so ein schönen Bauch haben und ich nicht
Aber wohl liegt das wirklich dran dass wir das erste mal Schwanger sind .
Bei mir ist es so wie bei dir Abend mehr Bauch und morgens wenn ich liege fast nahezu flach .
Wünsche weiterhin eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mini-mama1989, 17. SSW am 02.02.2022, 8:15 Uhr

Ich kann euch beruhigen...
Ich hatte in den 3 Schwangerschaften zuvor auch kein riesigen Babybauch ...
Jetzt in der 4. ist es sehr ähnlich ...
Aber heute bin ich froh darüber, denn ich mache mir schon darüber Gedanken, ob meine Haut es so gut " verkraftet" wie bei meinen 3 Schwangerschaften davor. Bin also froh, wenn er dieses Mal auch nicht so riesig wird ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von --Lou--, 16. SSW am 02.02.2022, 9:18 Uhr

Mein Bauch ist gefühlt auch wieder weg, wenn man es weis kann man vll was erahnen aber mehr nicht, für ein Foto reicht es noch nicht, obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist. Aber ich bin ganz froh, da ich momentan noch alles uneingeschränkt machen kann und aufm Bauch schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MamiLara, 19. SSW am 02.02.2022, 13:31 Uhr

Ein Bild von mir gestern bei 17+6. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist meine zweite Schwangerschaft und unser kleiner Sohnemann wird nächsten Monat ein Jahr alt und fordert Mama natürlich. Da vergisst man zwischendurch, dass man schwanger ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ankalii97, 16. SSW am 02.02.2022, 17:31 Uhr

Ich bin heute bei 15+2 mit meinem 2. Kind schwanger. Ich finde der Bauch hat einen ganz schönen Sprung gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mina21, 16. SSW am 02.02.2022, 20:42 Uhr

Ja, da geht's uns offenbar ähnlich. Am Morgen könnte man vl eine minimale Wölbung erahnen & am Abend seh ich aus, als hät ich einen Luftballon verschluckt. Dir auch eine wunderschöne Zeit, rund & kugelig werden wir sicherlich noch früh genug. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.