August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 19.04.2022, 13:24 Uhr

Dickkopf und Theater

Hinlegen zum Schlafen ist hier aktuell der Horror. Es dauert ewig und ist zeitweise mit sehr viel Gemecker und Wut verbunden. Dann wird wieder gespielt, geklettert, ... Ich finde das extrem energieraubend und weiß gar nicht was ich tun soll. Teilweise wird einfach kein Mittagsschlaf gemacht, trotz das er hundemüde ist. Und selbst wenn er mittags nicht schläft, geht er abends auch erst um 20 Uhr rum ins Bett - auch mit Theater verbunden. Puuuuh.

Sonst ist er glücklicherweise recht entspannt. Klar bekommt er auch mal einen Wutanfall, aber verhältnismäßig wenig und nur kurz. Ich glaube er spart die Energie für die Schlafenszeiten...

Ja, er schläft durch. Im Großen und Ganzen hat er das auch schi recht früh gemacht. Aber natürlich gab und gibt es auch immer mal Zeiten mit unruhigen und ätzenden Nächte. Da darf ich mich allerdings nicht beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.