Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katyy, Xx. SSW  am 17.02.2018, 15:01 Uhr

Diddy84

Na?

Ist es los gegangen?

 
14 Antworten:

Re: Diddy84

Antwort von Diddy84, Xx. SSW am 17.02.2018, 15:34 Uhr

Eeeennndlich bin ich da...
Jannis Bennet Ralf Eggert
16.02.
21:18 Uhr
4230g
58cm

Trotz der stolzen Maße hatte ich eine schnelle und unkomplizierte Geburt ohne Verletzungen! Stillen klappt auch schon und jetzt wird gekuschelt er ist ganz kuschelig und bezaubernd

Wir sollten ja wegen zu hohen Blutdruck nochmal ins kh und ca ne halbe Stunde vorher bekam ich leichte wehen, unregelmäßig aber etwas schmerzhafte als beim ersten... nach ner Stunde ctg mit Blutdruck Manschette hatte ich starke wehen und wir durften gleich in den Kreißsaal... von da an 1 Stunde und 50 Minuten, 2 Pressewesen und er war da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von katyy, Xx. SSW am 17.02.2018, 15:38 Uhr

Ooohhh wie toll


Das freut mich, alles Liebe und Gute

Außer kleiner Jannis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Lynn am 17.02.2018, 16:01 Uhr

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass alles so unkompliziert lief und ihr nun endlich kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von sunshine59, 40. SSW am 17.02.2018, 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Wonneproppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 17.02.2018, 16:40 Uhr

Süss.. Gratuliere....wünsche euch alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Menixe am 17.02.2018, 16:41 Uhr

Klingt nach einer wunderbaren Geburt!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jannis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Shen0815 am 17.02.2018, 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Glaseule am 17.02.2018, 18:23 Uhr

Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von JaLi06 am 17.02.2018, 18:57 Uhr

-lichten Glückwunsch. Und eine schöne Kennenlernzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Blüte am 17.02.2018, 19:19 Uhr

Glückwunsch zum 'kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Sabrina-kathy am 17.02.2018, 21:46 Uhr

lichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Krümelratte am 17.02.2018, 23:00 Uhr

Ohhh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen, "kleiner" Mann. Viel Freude für eure gemeinsamen Kuschelstunden < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von milkyway82 am 18.02.2018, 0:25 Uhr

Uuuui! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Jannis!!
Wow, 58cm ist ja mal eine Ansage!!
Direkt die erste Kleidergröße übersprungen würde ich da mal sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddy84

Antwort von Tine912, XX. SSW am 18.02.2018, 8:57 Uhr

Wow, so schnell? und so groß, wow! Herzlichen Glückwunsch und genießt die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.