August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kisa75 am 30.10.2012, 13:50 Uhr

Die „Bocksprünge“ Ihres Kindes

Hallo,
hab gerade eine seite gefunden, die einiges erklährt über das verhalten von unseren mäusen in dem alter.

http://www.ojeichwachse.de/kleinkind/mentale-sprunge-kleinkinder/bocksprunge-kind/

lg

 
3 Antworten:

Re: Die „Bocksprünge“ Ihres Kindes

Antwort von Tiny82 am 30.10.2012, 14:29 Uhr

Danke sehr interessanter Artikel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die „Bocksprünge“ Ihres Kindes

Antwort von Maria_Bu am 30.10.2012, 14:34 Uhr

danke!das macht Hoffnung!:)
Paul bockt im Moment total-bei jeder Kleinigkeit flippt er aus, er schlägt, er heult, er wirft Sachen um sich.... total chaotisch das Ganze!
ich habe mir schon gedacht, dass es ein neuer Schub ist!außerdem bekommt er die unteren Eckzähne, was ihn wahrscheinlich auch stört...
na ja, Augen zu und durch!:)

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die „Bocksprünge“ Ihres Kindes

Antwort von Five36 am 30.10.2012, 19:14 Uhr

danke für den Link...

demnach ist Nicki auf der sozialen Ebene seines Alters voraus (Mamavon5 kann es sicher bestätigen, hatte ihr von unserer schwierigen Zeit/Phase immer wieder mal geschrieben), die wir ja nun hinter uns haben und es ist grad wirklich sehr einfach mit ihm. Aber ich will mal nicht so laut schreien...

Allerdings ist er auf der anderen Ebene hinterher, er könnte noch nicht helfen beim Tisch abräumen oder decken, oder ähnliches. Er wird in 2 Wochen 15 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.