Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel, 13. SSW am 06.01.2018, 21:30 Uhr

Die Entscheidung gegen ein zweites Kind

ich glaub deine Gedanken sind völlig normal. ich habe mich auch gefragt, ist nicht alles perfekt wie es ist?! ein gesundes fröhliches neugieriges Kind zu haben, ei e zufriedene kleine familie.
meinem Mann hat aber definitiv noch etwas gefehlt und ich War mir nicht sicher aber wenn man mal tief in sich hörte man was für einen richtig ist...
ich weiß aus familiären Hintergrund dass es im Alter unter umstände klar schwerer ist noch relativ junge Kinder zu haben , mein Schwiegervater zum beispiel ist über 70 und mein Mann 35. aber auf der anderen Seite mein Opa War bei der Geburt meine es Vaters auch schon 42 und das in den 60igern und jetzt geht er sogar für seine Kinder noch den Wocheneinkauf machen mit fast 98. also alles kann gut sein. es ist keine reine altersfrage. ich verstehe seine bedenken völlig aber hört auf euer Herz und nicht auf vermeintlich rationale Gedanken.
ihr werdet für euch und thilo die völlig richtige Entscheidung treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.