Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 10.01.2019, 14:27 Uhr

Die Maus steht und läuft an Möbeln lang

Emma rollt sich noch herum und schiebt sich rückwärts, versucht nach vorne zu kommen, aber die Knie setzt sie noch nicht richtig ein, deshalb bleibts derweil bei rückwärts schieben... Bin gespannt, wann sie zu krabbeln beginnt bzw. ob sies überhaupt tut, was ja auch vorkommen soll. Sie sitzt extrem gern (am Schoß oder neben einem am Boden) und lange, spielt so sehr gern, und fällt nur noch selten nach hinten. Erstaunlich wie ausbalanciert sie dabei schon ist... Am Bauch aber jammert sie mit der Zeit, versuche trotzdem nicht immer gleich "einzugreifen".....
Sie plappert sehr viel und erprobt ihre süße Stimme dabei, zeitweilig ziemlich lautstark, aber sehr amüsant.
Wir warten schon länger nun auf Zahn Nr.3, Anzeichen konnt ich keine erkennen bisher.
Um 18.00 heißts ab ins Bett (leider schon so früh, immer noch...), dann wacht sie entweder ein Mal auf gegen 1.00 und hat Hunger... oder schläft bis 4.00/4.30, dann bekommt man sie allerdings nicht mehr zum Weiterschlafen
Sie isst 3 Breimahlzeiten und abends und nachts Flaschi.
Den Kinderwagen mag sie immer noch nicht, nach spätestens 30 min jammert sie und will raus, was ganz schön nervenzehrend is…
Ich lieb es mit ihr zu albern und sie zum Lachen zu bringen, sie lacht so herzig und steigt schon auf Späße ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.