Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 9. SSW  am 09.05.2018, 15:00 Uhr

Die Müdigkeit nervt...

Langsam nervt mich die Müdigkeit die besonders Mittags dann ist.
Ich habe keinen Elan zum Putzen / Aufräumen.
Nicht mal meine Lieblibgsbeschäftigung das Nähen, schaffe ich. Weil schon der Gedanke an all die Dinge anstrengend ist. Wollte zu Muttertag was nähen, das ich nicht packe .

Kann doch net den ganzen Tag vor Pc Handy Fernseher / auf Sofa oder Balkon nur faul rumliegen

Meine Tochter will ja auch immer viel von Mama.

Vllt brauch ich mal nen Tritt in den A...

 
7 Antworten:

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 15:02 Uhr

Geht mir genauso. Ich fange mich dann gegen 18 Uhr nochmal, aber mittags und am frühen Abend bin ich einfach nur platt und das Wetter macht’s gerade noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von m-imi89 am 09.05.2018, 15:04 Uhr

Oh ja.
Ich qäle mich mit meiner Tochter halt meist irgendwie raus, aber das schlechte gewissen den anderen Dingen gegenüber bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von Schaneex3 am 09.05.2018, 15:09 Uhr

Ich muss von 7.30-16/17 Uhr immer arbeiten und muss mich irgendwie zwingen hier nicht einzuschlafen auf der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von Thirsha am 09.05.2018, 15:42 Uhr

Ganz normal. Kl. Trost mir gehts seit mitte 10ssw besser. Schaff langsam wieder mehr. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 15:50 Uhr

Ich arbeite auch bis 15 Uhr... jetzt erstmal ein paar Tage frei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von m-imi89 am 09.05.2018, 15:50 Uhr

Dann dann hoffe ich darauf dass es bald besser geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit nervt...

Antwort von SelinaTh, 9. SSW am 09.05.2018, 18:06 Uhr

Mir geht es auch so

Fang um 6 zum arbeiten an dann schlaf ich das erste mal im Bürostuhl in der pause um 09:15 20 Minuten und dann mittag um 12:30 nochmal ne halbe std und wenn ich sann heim kommen gegn 16:00 dann nochmal 1-1 1/2 stunden und gegn 21:00 geh ich dann ins bett und schöaf wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Müdigkeit

Na da ist sie ja die nervige Müdigkeit habe ich überhaupt nicht vermisst Ich fühle mich seit gestern als hätte man mich überrollt. Dazu ich die große kleine

von Elanya, 7. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Progesteron-induzierte Müdigkeit

Oh Mann. Dieses Mal zwingt mich das Progesteron echt in die Knie. Ich bin sooooo müde. So, so müde. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine Frühschwangerschaft, aber es ist nur Progesteron-Magie: Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, sensible Brüste. Dieses Mal nervt es ...

von schroedingerskruemel 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Kennt jemand so eine extreme Müdigkeit, heute mittag bin ich währrend ich mit meinem Sohn gespielt habe einfach kurz eingerichtet (im sitzen) ich bin gerade so erschlagen, geht's irgendjemand genauso? Eisenwerte sind gut, sowie meine Schilddrüsenwerte ...

von Malasahan, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hey Mädels, seid ihr auch so unglaublich müde und körperlich erschöpft? Ich weiss oft gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Zumal ich hier einen 3 Jährigen rumhüpfen habe, der bespasst werden will. Wir sind viel draussen, was mir auch ganz tut tut, trotzdem würde ich ...

von Lila83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich werde derzeit von der Müdigkeit überrumpelt ich könnte nur schlafen das seit 2 Tagen ich habe noch 8 Tage bis zur Periode. Hat jemand Erfahrung ? Liebe Grüße

von Melisa SN 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, wer von euch ist auch so wahnsinnig müde? Ich bin gerade 11+4 und die Müdigkeit hat ihren absoluten Höhepunkt. Verbringe meine Tage so wie ihr es dem Bild entnehmen könnt ...

von Peggy50, 12. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und Übelkeit

Hey ihr lieben, Mich hat die „schattenseite“ vom schwanger sein erreicht! Ich kann kaum was essn, sobald ich essn riech wird mir schlecht ind müde bin ich auch wie die s** Gestern war mir so übel dass ich über der ...

von SelinaTh, 8. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit

Hat sie euch auch schon so volle Kanne erwischt? Ich bin total erschöpft und sooo müde den ganzen Tag. Komme morgens kaum aus dem Bett. Habe aber auch momentan ein ganz schönes Pensum mit Vollzeitjob und Abendstudium...

von Mariposa1987, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Lähmende Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, sagt mal hat das noch jemand? So eine absolut lähmende Müdigkeit? Ich bekommen NICHTS auf die Reihe, gar nichts.. bin wegen der Übelkeit und der Müdigkeit von der Arbeit Zuhause geblieben heute. Dann hab ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht ...

von EarthAngel, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit o. Übelkeit -weiss nicht was mich...

...mehr fertig macht? Krieche hier schon den ganzen Tag wie ne alte Frau auf der Arbeit rum(arbeite Mo., Die und Mittw. Nur den halben Tag)!! Kann kaum noch die Augen auf halten und wenn ja dann ist mir übel! Heut bin ich echt fertig....

von vanni3480, 8. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.