Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 7:58 Uhr

Die Nacht von Wach geworden

Ich bin die Nacht von wach geworde..dachte was ist den jetzt los?Hab mich erstmal um geguckt ob ich nicht gebrochen habe,weil so hats weh getan..aber war nix..Hab mir dann eine renni genommen und alles war weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wach in der Nacht

Hallo aus dem Februar Mein kleiner Schatz ist fast 6 Wochen alt und schläft tagsüber eigentlich recht viel und gut, wir sind auch mit dem Kinderwagen und Hund viel draußen spazieren. Abends zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ...

von Sunrise271 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Nachts wach 😣

Ich schreibe in unserer neuen nächtlichen „ wachstunde „ Es ist ganz schrecklich. Seit 2 Wochen wird der Zwerg nachts zwischen 2 und 3 Uhr wach und schläft dann für ca 1 Stunde nicht mehr ein. Er würde bisher so ca 3 mal/ Nacht zum stillen wach, hat aber nach 5-10 Minuten ...

von 4unter7 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

So, ich bin wach, wer noch? Was für eine besch.... Nacht. Wie war eure?

Guten Morgen, 5 Stunden schlaf am Stück hört sich für mich schon wie Luxus an. Das hatte ich das letzte mal vor der Geburt! Diese Nacht war jedoch der Abschuss. Die kleine hat nen richtig dicken Schnupfen, gepaart mit Bauchweh, dazugehöriger Spuckerei vom drücken und husten vom ...

von dima2309 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sommer/extrem früh wach

Oh man, ich bin müde.... obwohl wir die Zimmer sehr gut abdunkeln können werden die Kinder jeden Sommer extrem früh wach. Im Moment ist es oft um kurz vor 5....einziger Trost, die Schulkinder schlafen länger, obwohl auch sie damals jeden Sommer so früh wach waren. Ist das bei ...

von 4unter7 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch gehts gut und ihr seid motiviert in die neue Woche gestartet. Unsere Maus ist inzwischen etwas mehr als 7 Monate alt und wird tagsüber aller 2h müde. Ich weiß nicht, ob das nicht ...

von choco_cupcake 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Zeitig wach

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle froh und munter! Ich zur Zeit eher weniger zumindest was das „munter sein“ angeht. Unsere Maus wurde bisher früh ...

von choco_cupcake 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.