November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 02.07.2017, 23:41 Uhr

Die Neugier hat mich zu euch geführt :-)

Hallo ihr

Ich hab mich Neugierdehalber mal hier reingeschlichen.
Euch erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne restliche Kugelzeit .
Bin total verzaubert das ihr schon wieder so 'weit' seit. 20. SSW - Halbzeit :-)
Da schwelge ich direkt in Erinnerungen.

Ich saß im letzten November Bus.
Mein zwerg ist inzwischen 8 Monate alt, krabbelt schon seit 6 Wochen und läuft zum Teil schon an Möbeln entlang. Neeein, liebe Erstlingsmamas. Bitte keinen Schock bekommen das ist nicht der Regelfall hihihi Mein erster Sohn krabbelte, relativ spät, nämlich erst mit 10 Monaten.

Ich hab euren BH-Beitrag gesehen.

Ich hatte damals auch das Problem mit den schmerzenden Brüsten. Ich hab, wie einige von euch, ab ss- Beginn nur noch Sport BH s getragen.
Was die beschaffung von Still-Bh's und stillmode angeht, kann ich euch BONPRIX.de empfehlen.

Die haben wirklich super Qualität, gute Passform und nen vernünftigen Preis. Ich bin heute noch sehr zufrieden mit den kompletten Still-klamotten. Ganz toll finde ich den Pulli der vorn dran so fleddert. Da sieht niemand was beim Stillen und man kann überall stillen.

Ich hab damals gezweifelt ob ich das schaffe. Mein Baby überall zu füttern, denn, wie soll es auch anders sein? Die kleinen haben dann Hunger wenn man grad weg ist. Mir ist auch noch niemand quer gekommen oder hat mich blöd angesprochen weil ich 'da halt grad hock und s kind still'.

Ich hab s dann Erbach versucht - und bis heute geschafft. Ich stille nach wie vor noch. Trotz Beikost und nem baby was einiges vom Tisch probieren will wenn wir essen. :-)

Ihr schafft das. Nur Mut.

Ich wünsche euch noch eine schöne angenehme, möglichst beschwerdefreie restliche Kugelzeit und eine wunderbare Kennenlernzeit - aber erst ab Mitte Oktober!

 
3 Antworten:

Re: Die Neugier hat mich zu euch geführt :-)

Antwort von schokimaus14, 21. SSW am 03.07.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen Junikäfer

da sieht man wie die Zeit vergeht, dein Krümel ist schon wieder 8 Monate.

ich kann das mit dem Stillen nur unterstreichen habe meine Tochter 14 Monate gestillt und werde es auch wieder so machen, wenn es denn auch klappt es gibt 1. nichts gesünderes und 2. nichts bequemeres.

dir noch alles gute und eine schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier hat mich zu euch geführt :-)

Antwort von Junikäfer123 am 03.07.2017, 11:03 Uhr

Stimmt, das praktische am stillen hab ich vergessen zu erwähnen

Ich muss nicht schauen ob Wasser zu heiß ist oder in kalt fall wo ich es wärmen kann.
Baby hat hunger. Sitzplatz suchen, 'andocken', fertig :-) alles super praktisch und man lenkt an nem gewissen Schnelligkeitspunkt auch keine Blicke auf sich weil das Baby (gefühlt) ewig schreit weil die Flaschentemperatur nicht passt

Alles Liebe zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier hat mich zu euch geführt :-)

Antwort von Zwergenbande83, 23. SSW am 03.07.2017, 12:12 Uhr

Und man muss weder Flaschen, Wasser noch Milchpulver mitschleppen. Hatte immer nur eine kleine Windeltasche dabei. Da passten ein paar Windeln rein, kleine Packung Feuchttücher, kleine Creme, eine Wickelunterlage und Wechselklamotten rein. Das Ding passte gut in die Handtasche oder so in die Hand. War ganz gut weil ich eine begeisterte Tragetuchmama bin und so keine riesige Wickeltasche mitschleppen musste.
Schön das Du an uns gedacht hast und danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.