Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee am 16.04.2011, 11:11 Uhr

Die Neugier war größer

ich habe ja gestern euch geschrieben, was ihr tun würdet..vorher - im Urlaub oder nach dem Urlaub testen. Ich bin gestern noch weg und habe 2 Tests gekauft und bereits in den Koffer gelegt aber die Neugier war heute morgen so groß und siehe da: Ich halte seit heute morgen einen eindeutigen positiven Test in der Hand
Ruck zuck nach wenigen Sekunden kam bereits die zweite fette Linie.
Nach einer Fehlgeburt im Januar freuen wir uns rießig drauf und hoffen das unser Pünktchen diesmal bis zum Schluß bei uns bleibt.
Jetzt fahren wir am MO erstmal in den Urlaub und danach wird einen Termin bei meiner FÄ gemacht...


ET laut Tabelle wäre 27.12. aber meine anderen Kinder waren alle über den Termin. Also schreibe ich auch mal hier im Januar Forum.
Darf ich??

Die glückliche Zauberfee

 
3 Antworten:

Re: Die Neugier war größer

Antwort von MamiLu am 16.04.2011, 14:23 Uhr

Oh man, wie cool. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier war größer

Antwort von Vroni+Krümel am 16.04.2011, 15:10 Uhr

Hallo Zauberfee,

ich kann Deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Ich kann meinen Test erst am Dienstag nach Ostern machen, würde aber am liebsten sofort loslegen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und das wir alle im Januarbus sitzen bleiden. Genieß Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße Vroni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neugier war größer

Antwort von Honighummel am 16.04.2011, 16:31 Uhr

Meine Rede! Einfach mal testen, außer paar Euro hat man doch nix zu verlieren!!!
Das ist toll!!! Du bist ja dann vielleicht die erste im Januar-Bus (oder eine der letzten im Dezember-Bus... na, mal sehen, was dein FA sagt!)
Gut, dass ihr erst mal Urlaub macht, keen Stress und so. Dann fühlt sich dein Krümel bestimmt pudelwohl bei dir und bleibt auch da!!!!
Oh, Mann hast du's gut... wir können erst um Ostern rum herzeln und dann geht ja die Hibbelei erst richtig los.
Aber ich freu mich für dich und halte uns auf dem Laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.