April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 30.07.2022, 9:57 Uhr

Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Nun eigentlich ist es ja toll wenn man keine periode hat. Aber wenn man einen kinderwunsch hat ist es eher schlecht. Bin nun bei Tag 50 und es kommt nichts . Rufe Montag bei meiner Ärztin an mal sehen was sie sagt.

Wie sieht es bei euch aus??,

 
8 Antworten:

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von NennyRed am 30.07.2022, 10:10 Uhr

Oh nein....
Mach das mal, vielleicht kann sie etwas für dich tun.
Das ist ja vielleicht belastend.
Ich bin seid gestern am hibbeln das erste mal nach 2 Monaten und mega aufgeregt mal wieder habe warum auch immer ein recht gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von Rhababer am 30.07.2022, 10:29 Uhr

ZT 37 (wenn ich Blutung in der Mitte des Zyklus als Ovalutions-/Zwischenblutung [beides untypisch für mich] rechne) erst. Normal dauert mein Zyklus 28 Tage +- 1/2 und es gab eine Verhütungspanne - also schau ma mal…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von Lui am 30.07.2022, 10:39 Uhr

Hallo, ich hatte nach meiner AS auch ewig lange Zyklen und habe dann Mönchspfeffer genommen.
Frag doch deinen FA mal, ob du es probieren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von SmileyDay am 30.07.2022, 11:45 Uhr

Hallo, da ich ja leider eine Fehlgeburt mal wieder hatte, warte ich gerade auf meinen Eisprung 2 Eier wo nix waren, da wird doch wohl das 3 was sein !
Ich würde in deinen fall auch zum Arzt, ist ja nicht normal das die periode nicht kommt!!
Drück dir die daumen das sie endlich kommt!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von Lena 02.02 am 30.07.2022, 12:09 Uhr

Ich weiß, wie du duch fühlst. Hatt vom 16. Mai bis zum 07.07 keine Periode mehr. Das ständige warten, bis man wieder mit einem neuen Zyklus anfangen kann, macht einen verrückt. Meine FA hat mir dann Elevit empfohlen wegen dem Metafolin und 3 Tage später hatte ich meine Periode. Weiß aber nicht, ob das wieklich zusammenhängt.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von phoenix985 am 30.07.2022, 16:43 Uhr

Hey, ach man das ist doch einfach nur total sch… , sagen wir mal blöd! Ich hoffe, dass du schnell einen Termin und Unterstützung bekommst! Aber mal so gefragt, wann hast du zuletzt getestet? Vielleicht kam ja doch noch irgendwann ein ES?!

Ich warte auf meinen Eisprung, ich bin heute ZT12. Der ES kommt bei mir im Schnitt an ZT14, aber seit April nehme ich Schilddrüsenhormone und seitdem kommt er auch gern was eher. Da wir im Urlaub waren, haben wir ganz schön freudig geherzelt.

Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von MumOf3Kids am 30.07.2022, 17:12 Uhr

Ich habe keine Ahnung ob oder wann der Eisprung war. Hatte letzte Woche getestet der war negativ allerdings am Nachmittag . Ich warte jetzt das Wochenende ab und wenn Montag nichts kommt mache ich einen test und rufe beim Arzt mal an. Kann aber auch von corona kommen eventuell

Drücke euch ganz fest die Daumen

Smileyday tut mir unendlich leid fühle dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest kommt einfach nicht 🤷‍♀️

Antwort von Liesi2013 am 31.07.2022, 11:10 Uhr

Ich würde Auch bei meiner Gyn nachfragen seltsam ist das schon…
Bei mir kommt die Pest jetzt bald habe gestern und heute negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.