Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 21. SSW am 01.02.2013, 20:02 Uhr

Die Sache mit den Brüsten...

Wirklich weh taten sie nur in den ersten Wochen. Allerdings habe ich ziemliche Probleme damit, auf dem Bauch zu schlafen, da es dann doch wieder sehr an den Brüsten spannt. Ist irgendwie blöd, denn ich vergesse das immer, drehe mich dann immer im Halbschlaf rum und zucke dann zusammen.

Mir ist allerdings in den letzten 2-3 Wochen aufgefallen, dass die Brustwarzen scheinbar dauerhaft in Hab-Acht-Stellung stehen. Die sind praktisch immerdeutlich da, was sie sonst nie sind. Zumindest nicht so eine lange Zeit am Stück. Habt ihr das auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euren Brüsten?

Hallo Ich weiß nicht ob es noch anderen hier so geht… Überall steht, dass das Brustziehen und Anschwellen im 2. Trimester erstmal stoppt aber… ICH HABE RIESEN BRÜSTE BEKOMMEN. Hatte vorher ein solides B-Körbchen, jetzt ...

von flora95 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Wie Ameisen in den Brüsten...?

Ist das vielleicht auch ein Vorbote? Hätte ich ja nix gegen... Es ist ja nichts schlimmes aber es ist heute echt ziemlich dolle und bisher hatte ich solche Spannungen oder kribbeln nur in der Anfangszeit vom stillen aber gestillt wird bei ...

von NicoleS, 39. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Feuchtigkeit am morgen an den Brüsten

Hallo ihr alle im Juni Bus. Heute morgen hätte ich das erste mal nasse Brüste. Merke seit ein paar Tagen das der Warzenvorhof sehr trocken ist Creme immer wieder ein. Nun meine Frage habt ihr das auch? Das ist doch noch keine Vormilch. Wäre ja etwas früh ...

von PUSCHL0102, 24. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.