Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 28.03.2022, 12:25 Uhr

die Scheidung ist in Sicht...

Hey Mädels, ich dachte ich lasse euch mal dran teilhaben. Das Trennungsjahr mit meinem Mann ist zwar noch nicht ganz um, aber aufgrund meiner Schwangerschaft mit meinem neuen Freund bin ich sehr bemüht, die Scheidung schnell durch zu bekommen. Ich möchte einfach klare Vaterschaftsverhältnisse für das Baby haben. Nun hat mein Mann erwähnt, dass seine Anwältin sich wohl schon um den Scheidungsantrag kümmern würde. Es sieht so aus, als würde mein Mann mitmachen und die Sache nicht unnötig verzögern. So besteht die Chance, dass wir zumindest die wichtigen Dinge, auf die es Thema Vaterschaft ankommt, zeitig geregelt haben werden. Zwar stehen an Themen wie das Haus, Versorgungsausgleich etc. noch im Raum. Aber wenn alles wie geplant klappt wird der leibliche Vater meines Babys im Oktober auch der rechtliche Vater.

 
1 Antwort:

Re: die Scheidung ist in Sicht...

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 28.03.2022, 18:49 Uhr

Finde es toll das dein Mann dir da nicht im Wege steht. Dann steht ja Eurer kleinen Familie nichts im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.