Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 10. SSW am 04.05.2016, 11:09 Uhr

Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Heute Morgen bekam ich eine Whats App einer KIGA Mami...
OTon:

Sie: Hi hast du schon gehört was erzählt wird über dich?

Ich: was denn nu schon wieder?

Sie: Du wärst schwanger mit Zwillingen

Ich: Naja mein Gott (hätte mir vor Lachen schon fast in die Hose gepinkelt )

Sie: bald sind 4linge

Ich: wir nehmen auch 6

Man bekommt wieder mal vor Augen gehalten, dass wir in einem 800 Seelendorf wohnen und die Leute lieber erstmal vor änder Leuts Türen kehren, bevor sie vor der eigenen kehren Bin ja auf jedenfall geschickt ausgewichen und hab das ganze weder bejaht noch dementiert, wobei sie es glaube ich schon so gesehen hat als wenn ich das ganze verneint habe aber so muss ich den Bauch nicht mehr verstecken und wir müssen endlich die Kinder einweihen.

 
6 Antworten:

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Zicke_Deluxe am 04.05.2016, 11:25 Uhr

So ein blödsinn immer...

Wir ziehen immer den Ärger an!
Wir sind einfach ehrlich und damit kann kaum mehr einer um!

Lass dich nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Summergirl_Mum, 7. SSW am 04.05.2016, 11:42 Uhr

Ja ja, die Buschtrommeln funktionieren auf dem Land immer ganz hervorragend. Da ich auch noch in unserem ansässigen Rathaus arbeite, kenne ich das nur zu gut. Aber da stehen wir einfach drüber, und wenn Jemand blöd kommt, wird zurückgeschossen!

Du hast ja bald die kritische Zeit hinter dir, dann kannst du es offiziell machen! Ich muss da leider noch ein paar Wochen warten, bin heute erst 6+1....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 04.05.2016, 11:44 Uhr

Ach ich lass mich davon doch nicht ärgern oder aus der Fassung bringen Ich bin das hier schon gewohnt, das war bei den anderen SS nicht anders und als ich mich von meinem Ex Mann getrennt hab, weil er ner anderen ein Kind gemacht hat war auch ich die Dumme.... Aber was Solls, die Leute reden immer nur so lange bis sie was neues interessanteres gefunden haben, worüber sie sich das Maul zerreißen können, wir leben unser Leben und lieben jedes einzelne der Kinder und niemand hat damit in irgendeiner Form etwas zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Krabbengirl1982, 10. SSW am 04.05.2016, 11:47 Uhr

Die Zeit bekommst du auch noch rum, es geht doch so schnell Stimmt ich Kugel am Freitag schon in die 11te Woche und es sind heute nur noch 16Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Maroulein am 04.05.2016, 13:43 Uhr

Bei mir wars ganz übel,arbeite in der Häuslichen Pflege und war im Januar krank,wurde beim einkaufen von Patienten angesprochen wann ich dann wiederkomme wo ich das Kind doch verloren habe-super von den Kollegen,erstmal gar nicht wissen was Sache ist und dann noch bei den Leuten tratschen (ist eigentlich genauso verboten wie andersrum was von den anderen Patienten zu erzählen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlammschlacht hat begonnen :-)))

Antwort von Lexi2006, 7. SSW am 04.05.2016, 17:10 Uhr

Ja ich hab auch das gefühl, dass die leute mit ehrlichkeit nicht umgehen können.
Wenn man zum beispiel sagt wie es einem wirklich geht oder noch schlimmer dass man vielleicht über etwas traurig ist.

Bin in der 5. Woche von einer kundin gefragt worden ob i schwanger sei.
War so geschockt weil es ausser meinem mann noch niemand wusste und hab den den krümel reflexartig verleugnt, damit werd ich aber spätestens nach den ersten positiven fa termin aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.