Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine422, 35. SSW am 14.05.2018, 21:21 Uhr

Die Tage sind gezählt👶🏼💝

Hallo,
Ja das mit der Unruhe kenne ich auch, allerdings ist es bei mir Tagsüber da kann ich kaum still sitzen! Nachts kann ich kaum schlafen, werde bei jeder Umdrehung auf die andere Seite wach, dann tut mir das Bein weh auf der Seite wo ich dann liege oder ich habe so tierische Sodbrennen, dass ich am liebsten zur Toilette rennen würde.
Wenn ich dann mal richtig eingeschlafen bin klingelt der Wecker von meinem Mann, dann bin ich auch wieder wach!
Ein Mittagsschläfchen mache ich wenn dann auch meist nur für ne Stunde oder halbe dann bin ich auch wieder wach! :(

Mache mir auch so meine Gedanken, wie es mit der Geburt so klappt, wünsche mir ja das es alles recht schnell geht und das mein kleiner zum ET kommt (20.06)
haben am 30.06 unseren Hochzeitstag und den würde ich gerne mit meinem Mann verbringen ( und das nicht im KH )

Naja die Hoffnung stirb zu Letzt, oder???

Ich wünsche allen anderen aber dennoch eine schöne Rest Kugel zeit und auf ein baldiges ENDE für die die Anfang Juni dran sind ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.