März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali1990 am 22.06.2023, 23:38 Uhr

Die Tage wollen nicht enden

Es folgt ein kleiner Jammerpost
Meine Tochter will aktuell abends einfach nicht mehr ins Bett. Normal ging sie um 8 schlafen, vielleicht auch Mal um 9. Aber aktuell wird sie vor 10, halb 11 einfach nicht müde. Obwohl sie nur noch einen Mittagsschlaf macht und auch gut ausgelastet ist.

Sie schreit und zetert und haut um sich, wenn man sie hinlegen will. Ich hab's lange versucht, aber sie ist halt einfach wirklich nicht müde. Wenn man sie lässt, spielt sie einfach fröhlich weiter... Irgendwann legt sich einer von uns mit ihr hin und sie schläft dann auch "in Ordnung" nachts. Aber es ist trotzdem so anstrengend, wir haben gar keine Zeit mehr für uns oder mal "frei".

Hat die Phase vielleicht grad noch jemand oder einen Rat? Sie schläft nicht zu viel oder zu spät, wir haben nichts geändert ... Keine Ahnung was das ist.

 
2 Antworten:

Re: Die Tage wollen nicht enden

Antwort von Sonnenblume. am 27.07.2023, 22:22 Uhr

Ist es bei euch noch aktuell oder besser geworden?

Wir hatten die phase als 4 Backenzähne kurz hintereinander durchgebrochen sind. Tagsüber war sie gut abgelenkt und abends kamen dann die Schmerzen.

Sonst haben wir das Problem noch, wenn das ins Bett gehen zu lange dauert und sie über den Punkt der Müdigkeit ist.

Oder wenn sie einfach nichts verpassen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage wollen nicht enden

Antwort von lali1990 am 28.07.2023, 20:49 Uhr

Ist zum Glück besser geworden.
Wie immer bloß eine Phase - nur wenn man drin steckt, ist es eben gar nicht so einfach, so zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.