Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 8. SSW am 22.11.2010, 19:36 Uhr

Die Zeit KRIECHT

geht es Euch auch so? Ich habe erst am 3. wieder Termin und hoffe dann natürlich auf den Herzschlag (sollte dann zu sehen sein, bin dann fast 10. Woche) Der letzte (erste) Termin war vor 10 Tagen und ich habe das Gefühl die Zeit will einfach nicht vergehen (in anderen Belangen dafür RAST sie)

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit KRIECHT

Antwort von Kugel0904, 8. SSW am 22.11.2010, 19:44 Uhr

Ja sehe ich auch so.
Hab meinen nächsten termin zwar nächsten montag, aber ich find auch das die zeit total langsam kricht, war bei meiner ersten ss aber auch und ab der 20 ssw hatte ich das gefühl die zeit vergeht wie im flug, naja wird schon bin halt nur froh wenn wir die 12 wochen geschafft haben.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit KRIECHT

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 22.11.2010, 19:57 Uhr

Hi

hmm, irgendwie kommt es bei mir auf die Tageform und Ablauf an. Momentan kommt es mir schon eher vor, das die Zeit schnell vergeht. Andererseits wiederum nicht so .

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit KRIECHT

Antwort von Larona, 7. SSW am 22.11.2010, 23:40 Uhr

Hallo,

mir kommt es auch so vor als würde die Zeit ewig vergehen. Ein paar Stunden sind auch mal schneller um, wenn auf der Arbeit viel los ist oder ich mich mit Freunden treffe, aber insgesamt ist sie echt lahm. Ich denk mal, dass das daran liegt, dass wir hier zur Zeit darauf warten die 12 Wochen gut zu überstehen. Wenn man auf etwas wartet dauert es doch immer lang....

Gute Nacht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit KRIECHT

Antwort von Fünkchen, 9. SSW am 23.11.2010, 6:40 Uhr

Also bei rast die Zeit in allen Belangen *g*. Aber bei fünf Kindern die mich auf Trab halten ist das sicher auch kein Wunder.

Hast du dann auch am Donnerstag den Termin? Dann können wir uns gegenseitig die DAumen drücken, bin auch am Donnerstag wieder dran!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.