Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa93, 35. SSW am 02.05.2016, 13:04 Uhr

Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Hallo ihr Lieben Juni-Mamis.

Normal bin ich eher stiller Mitleser, aber irgendwie habe ich heute das Bedürfnis mich einfach mal mit zu teilen.

Ich bin 23 Jahre jung und mit dem 2. Bub schwanger. ET ist der 09.06. Mein großer geht in die erste Klasse und freut sich tierisch auf seinen kleinen Bruder.

So langsam neigt sich die Kugelzeit ja dem Ende zu... Irgendwie werde ich langsam etwas nervös. Vor allem, weil mein FA meinte, wir können jetzt jeder Zeit damit rechnen, dass es los geht und sollen uns gedanklich schon mal drauf einstellen. Uff!

Nur noch knapp 5 Wochen...!

Zur Zeit bin ich ständig müde. Geht's noch irgendjemandem so? Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ziemlich nervig, weil ich normal recht aufgeweckt und hibbelig bin. Aber momentan fehlt mir wirklich die Kraft und alles ist soooo anstrengend!

Wie ist euer Allgemeinzustand denn so? Seid ihr nervös? Oder macht ihr euch um irgendwas besonders Gedanken? Träumt ihr viel?

LG Nessa

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Antwort von SiSiLi, 35. SSW am 02.05.2016, 14:29 Uhr

Du hast den gleichen ET wie ich ;-)

Ich bin auch total schnell erschöpft, habe aber den Luxus, dass ich schon lange im BV stecke und mich immer hinlegen kann, wenn mir danach ist.

Zum einen finde ich, sind es "nur" 5 Wochen, zum anderen "noch" 5 Wochen.

Aber unterm Strich freue ich mich schon arg!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Antwort von knuffelbär, 33. SSW am 02.05.2016, 15:57 Uhr

Bei mir sind es laut ET noch ein paar Wochen mehr, komme morgen in die 34. aber müde bin ich auch ständig und dazu schlafe ich nachts so schlecht. Bin aber auch im BV und kann mich immer mal hinlegen vor allem wenn meine Kids in der Schule und im KiGa sind oder eben wie die kleine jetzt krank war mit ihr zusammen...

Ich freue mich inzwischen sehr darauf wenn sie Schwangerschaft zu Ende ist aber ein wenig sollte es ja schon noch dauern, mein Mann muss nächste Woche noch eine Woche dienstlich weg, dann hast er seinen restlichen Urlaub und alle Überstunden genommen und ist bis Mitte Juli voll zu Hause, was ich sehr genial finde, so haben wir genug Zeit zusammen und vorzubereiten und keinen Stress wenn es los geht und dir erste Zeit mit Baby kam er die beiden Großen übernehmen was es für mich ja wesentlich einfacher macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Antwort von Knopf2016 am 02.05.2016, 20:28 Uhr

Ich bin schon super gespannt - auf der einen Seite nur noch fünf Wochen auf der anderen Seite immer noch. Es ist noch nicht alles vorbereitet, das macht mich etwas nervös, selbst die Knliniktasche ist nur halb fertig. Und dann diese Frage, kommt er eher oder später? Mein Gefühl sagt mir ein paar Tage später - na mal sehen :) Auf jeden Fall muss noch bis zum 18.05. auf das Babybauchshooting gewartet werden ;)

Auf jeden Fall kann ich langsam nicht mehr so gut schlafen, weil ich mir dauernd Gedanken mache und mich schon riesig freue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Antwort von aanikaa, 38. SSW am 06.05.2016, 11:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin mal nen Bus weitergerutscht aus neugierde und weils passieren kann dass es doch noch ein junibaby wird :)

Aber selbst bei euch scheint es so dass ihr schob mehr merkt als ich :)

Ich hab weder senkwehen noch hab ich andre beschwerden :) der bauch is auch noch nicht gerutsch dabei hab ich nicht mal mehr ganze 3 wochen zum ET. Mal schaun bis wann sich meine entscheidet zu kommen ;)

Lg und ein schönes wochenende ;)

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.