März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 15. SSW am 22.03.2013, 18:24 Uhr

die erste definierbare wehe...

Ich Schleich mich mal aus dem septemberbus ein. Ich finde es Super spannend, jedes mal wenn du schreibst lese ich mit. Ein richtiger Krimi für mich, dann hoffe ich mal dass du bald dein kleines Happyend im Arm halten kannst. Also Wohnung putzen ist auch körperlicher Stress, bei Stress macht der Körper das Gegenteil von Wehen. Also geh mal ganz entspannt baden und am besten ruhig durch die Wohnung laufen und in der Badewanne dann brustwarzenstimmulation, dabei produziert dein Körper oxitocin (was auch im Wehentropf enthalten ist) nur eben auf natürliche weise. 1 Minute rubbeln und dann 1 Minute Pause. Wenn du schon während des rubbelnd Wehen bekommst, weißt du dass es hilft. Berichte wie es läuft, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste leichte Wehen - so aufgeregt:)

Hachja, ich merke ja schon seit ein paar Tagen da tut sich was - mehr Ausfluss, es zwickt und zwackt - ich bin irgendwie total ruhig und ausgeglichen genau wie mein Baby - und zack hatte ich eben die erste "richtige" Wehe, so hats bei meiner großen auch angefangen. Jetzt ist ...

von jennyxx2012, 40. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehe, erste

zurück vom FA erste Wehen... :-)

Huhu bin zurück von der FÄ! Ich hatte heute die ersten Wehen auf dem CTG. :-) Was ich aber vermutet habe, da ich gestern u. vorgestern schon nach dem duschen immer wieder Wehen hatte. Bei der Untersuchung kam raus, dass das Köpfchen schon im Becken ist und ...

von mamarie3410, 35. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehe, erste

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.