Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 03.08.2016, 11:43 Uhr

Die ersten Geburtstage sind rum :)

Da sagst du was!
Ich hab zwei Jahre Elternzeit, aber gehe ab morgen in Teilzeit wieder arbeiten.
Hier hat sich sooo viel verändert. Der Anfang war richtig harte Arbeit, aber seit einigen Monaten wird es immer besser und inzwischen sind wir meist ein eingespieltes Team. Ab November geht der kleine Mann dann in die Krippe. Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen ihn schon "abzugeben", aber inzwischen bin ich überzeugt, dass er es toll finden wird. Wir haben noch kaum Kinder on unserem Umfeld, Krabbelgruppe ist nur alle zwei Wochen und manchmal denke ich, er kann zu wenig Zeit mit anderen Kindern verbringen.
Aus meinem winzigen Baby ist einfach so eine kleine Person geworden, die einen ganz eigenen Kopf hat! Ganz wundervoll mit anzusehen.
Vor einigen Wochen hatte er Geburtstag, da haben wir beschlossen, dass wir uns ein zweites wünschen. Mal sehen, vielleicht können wir diese anstrengende Anfangszeit bald nochmal genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.