Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 39. SSW am 28.06.2023, 7:48 Uhr

Die ganze Nacht über Wehen...

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte eine echt schreckliche Nacht.
Nächtliche Wehen hatte ich ja die letzten 2 Wochen schon.
Aber letzte Nacht war das echt ne andere Hausnummer.
Bauch hart werden.....starkes ziehen im Rücken und Übelkeit...

Meint ihr das könnten schon Geburtseinleitende Wehen gewesen sein?

Werde jetzt mit unserm Hund raus gehen und danach mal ein warmes Körnerkissen auf den Rücken legen.
Meinen Mann kann ich wohl heute Nachmittag aus dem Krankenhaus abholen. Das würde also wahrscheinlich passen.


LG Cora

 
8 Antworten:

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Glückhochdrei am 28.06.2023, 8:18 Uhr

Das würde vom Timing her ja gut passen mit deinem Mann - hoffentlich geht's ihm auch einigermaßen gut! Diese Eröffnungsphase kann leider (vor allem beim ersten Kind) echt ewig dauern. Ich hab ziemlich schnell irgendwann gemerkt als es ernst wurde. Da wurden die Abstände dann eher und ich konnte sie exakt tracken, hatte damals so ne App. Und in der Badewanne wurde es heftiger. Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Melucinda am 28.06.2023, 8:20 Uhr

Wie schön, dass dein Mann aus dem Krankenhaus rauskommt! Wie geht es ihm denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Cora_510, 39. SSW am 28.06.2023, 8:25 Uhr

Die Phase zieht sich dann jetzt schon seit Wochen.
Grade ist es erstmal wieder ruhig. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Ich glaube jedenfalls immernoch nicht dass ich bis zum Termin komme ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Cora_510, 39. SSW am 28.06.2023, 8:27 Uhr

Ganz gut.
Die Entzündung ist zurück gegangen.
Jetzt muss er wegen der Zuckerwerte aber Metformin einnehmen. Könnte aber sein, dass er das in einem halben Jahr auch nicht mehr braucht. Aber das werden wir dann sehen.

War total überrascht als er gestern sagte dass er wohl heute heim darf.
Vielleicht hat das ja die Wehen ausgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Zauberlein am 28.06.2023, 9:55 Uhr

Na auf jeden Fall wird es demnächst los gehen
Mit Übelkeit beginnt es , mit Übelkeit endet es .
Manche Frauen haben tatsächlich alle Symptome kurz vor der Geburt , wie kurz vor dem positiven Test .

Das du überhaupt soweit gekommen bist grenzt an ein Wunder .
Ich möchte wetten , das diese Woche noch dein Kind kommt .

Sobald die Sachen alle aus dem Krankenhaus von deinem Mann gewaschen sind und Ruhe eingekehrt ist .

Mensch ist das hier alles spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Cora_510, 39. SSW am 28.06.2023, 9:57 Uhr

Darauf würde ich auch wetten.
Hab vor ein paar Tagen schon zu meinem Mann gesagt, dass das knapp werden könnte mit der Entlassung am Freitag.

Grade ist zwar seit 2 Stunden alles ruhig aber wer weiß wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von annahstpn am 28.06.2023, 13:54 Uhr

Hast es mal mit der Wanne versucht wenn das wirklich so Schlag auf Schlag geht??
Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Nacht über Wehen...

Antwort von Cora_510, 39. SSW am 28.06.2023, 21:33 Uhr

Eine Wanne haben wir leider nicht.
Bin gespannt wie die nächste Nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warum sind Wehen eigentlich abends und nachts.....

Immer mehr und stärker? Ich würde ja an mir zweifeln wenn es nur mir so ginge ist aber ja nicht so. Mein Mann meinte nur warum ist das so ähm keine Ahnung frag mich was anderes wenn ich nicht Wehen veratmend im bett liege. Doch so ganz geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. ...

von nita83, 33. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Update nach intensiver Wehen nacht

Ihr Lieben nach dem ich gestern Abend doch ziemlich starke Wehen bekommen habe so so alle 3-7 min und das ganze über 3 Std gedauert hat dachte ich mir okay vielleicht packst du mal ne Tasche beim zusammen suchen der Klamotten merkte ich okay der Abstand wird wieder länger nach ...

von nita83, 33. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Vorzeitige Wehen 30. Ssw

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert, auch wenn meine Ärztin und Hebamme sagen, dass ich mir nicht all zu viele Sorgen machen soll. Zu meinem Problem: Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und einen harten Bauch (der die letzten Tage vermehrt über ...

von BlueBanane, 30. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder eine Routineuntersuchung beim FA. Beim CTG wurden regelmäßige vorzeitige Wehen festgestellt. Die Ärztin war sehr ernst und hat mich erstmal die gesamte Woche krankgeschrieben. Ich habe zwar immer wieder einen festen Bauch bemerkt, mehr ...

von LaLiza, 31. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

CTG Wehen ?

Hey ihr Wonneproppen Waren heute beim CTG . Normalerweise ist mein CTG komplett grade . Heute waren da aber so mini Minni "Unebenheiten ". Sagt mir bitte , das die Gebärmutter wenigstens versucht zu üben

von Zauberlein 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Smalltalk & wehen fördern

Hi ihr lieben, ich lese mittlerweile viel davon dass einige schon langsam erschöpft sind.. Mir geht es auch so, ich möchte nicht jammern, ich weiß es geht schlimmer ABER mittlerweile bin ich echt ausgelaugt.. Meine Wohnung ist im 3. Stock ohne Lift, ich habe ...

von EraZa, 35. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenhemmer

Hallo ich schon wieder. Kurze Frage- hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wehenhemmern? Wie schnell ist denn das bei euch los gegangen, als es abgesetzt wurde? Ich hab mir jetzt bis morgen ausgehandelt das Ding hängen zu lassen, weil ich über den Feiertag kommen wollte. ...

von Mad94, 35. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erste Mini Wehen und Geburtsanmeldung

Huhu, Wie geht's euch? Ich wollte mal ein kleines Update geben. Diese Wochen wurden auf dem CTG die ersten kleinen Mini Wehen verzeichnet. Nächste Woche habe ich auch schon meine Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Bin ziemlich aufgeregt, ...

von HelloKitty98, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder nicht?

Hallo ich weiß nicht ob das wehen sind ich habe das Gefühl ständig groß zu müssen habe Übelkeit und mir ist auch heute schon der Kreislauf in den Keller nun habe ich das Gefühl dass der Bauch au bissle hart wird in ...

von Soonbeamother, 34. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.