Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut am 10.07.2014, 10:02 Uhr

Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Ich kann dich gut verstehen, Kim! Hier in Harburg ist das gleiche, da machen die auch gleich noch Autocorso inklusive Hupkonzert. Ich hatte allerdings das Glück, das Spiel was um 18 Uhr war, auf dem Dorf verbracht zu haben. Da war nicht viel los und Baby schläft da auch noch nicht. Ansonsten sind die Spiele nun dann, wenn Baby schon im Bett ist und wach wird er davon zum Glück nicht, lassen ja das Fenster zu bei ihm nachts. Wir wohnen aber auch im 4. Stock, da gibt's keine Böller direkt vor dem Fenster.
Ruf ruhig die Polizei, wenn es dir zuviel wird! Ich hab nur die Befürchtung, dass die da nicht genug durchgreifen können. Dafür gibt es leider zu viele Leute, die auf einmal knallern. :(
Ich hänge gern am Fenster herum und guck mir das Spektakel an, mir macht die WM dieses Jahr viel Spaß. Aber andere belästigen, das würde mir dann doch zu weit gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.