Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 10.08.2011, 11:53 Uhr

Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

So Mädels :-)
heute oder morgen ist der ES, gestern wurden schon schwimmer losgeschickt und ich denke heute abend auch nochmal:-) Ich bin schon ganz gespannt.... und dann heißt es wieder warten *seufz*
Aber die wartezeit wird mir dieses mal sehr kurz gemacht, schließlich habe ich einen Umzug zu managen und einen Haufen Arbeit.... ich teste am 24.08....ist der negativ, hätte ich aber noch eine zweite chance auf ein Maibaby...das muss also klappen :-)
Bei euch alles schön??
liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

Antwort von Dragona3 am 10.08.2011, 15:03 Uhr

Mein ES ist am 15. hoffe das es klappt, wäre dann unser viertes, ist jetzt unser dritter monat wo wir es versuchen, hoffe das das warten solangsam ein ende hat :-) testen kann ich dann am 29.08 und am 26.08 gehn wir noch heiraten..


Wünsch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

Antwort von 96AlteLiebe am 10.08.2011, 15:14 Uhr

Wie lange habt ihr denn auf die anderen warten müssen?? :-) für mich wärs das erste kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

Antwort von Frossi87 am 10.08.2011, 16:22 Uhr

Na dann drück ich doch mal die Daumen. Ich habe am Freitag ES und am 26. NMT.
Diese Warterei is echt immer schlimm :-/ aber wenn du gut was zu tun hast, dann gehts auch fix rum ;)

Will auch ein Maikäferchen, hab aber leider nur eine Chance, dafür hat meine Nachbarin am We ihren Sohn entbunden, den hab ich schon rumgeschaukelt und muss die nächsten Wochen einfach öfters vorbei schauen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

Antwort von Dragona3 am 11.08.2011, 10:50 Uhr

Bei meinen drei Kids hat es immer direkt geklappt, aber da war ich auch noch mit meinem ex zusammen gewesen.
Jetzt wird es halt das erste gemeinsame kind mit meinem bald Ehemann :-) und hoffe das wir es diesen Monat schaffen, wir hätten gern einen Maikäfer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.