Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von x_Kira_x  am 14.10.2020, 12:17 Uhr

Die kleine Maus ist da!

So ich habe nun auch ausgeklügelt, 5 Tage vor dem Termin.
Geburt Bericht:
Am Samstagnachmittag fing sich der Schleimpfopf an zu lösen. Aber sonst alles ruhig.
In der Nacht bekam ich Wehen, die ich regelmäßig empfand aber gleichbleibend. Also riefen wir meinen Schwager an, der unseren Sohn betreuen sollte. Er machte sich auf den Weg und war 1,5Stunden später da. Die Wehen hörten auf....
Fehlalarm
Dann war alles ruhig, wir schliefen alle, Frühstückten, Mittag..... Zeit verging nur der "Ausfluss" mit Blut nahm zu und ich dachte es geht ab und an Fruchtwasser ab. Zum Nachmittag war ich mir das Blut zu fiel und ich fühlte mich unsicher. Also doch in die Klinik. Kaum im Auto regelmäßig Wehen. Im KH angekommen und kaum am ctg immer stärker. Dann ging alles super schnell. Blasensprung, heftige Wehen. Ich wollte leichtes Schmerzmittel. Aber es war schon zu spät. Nun hilft nur gebären, sagte die Hebamme MM 9cm!
Und schwups war Sie nach insgesamt nur 2 Stunden auf der Welt. Ich dachte beim austreiben ich platze, so groß war der Druck. Aber die Hebamme hat mir gute Anleitung gegeben. Ich war geflasht! Ich hatte es geschafft und ohne Schmerzmittel. OmG!
Ich bekam Medi, weil ich noch stark blutete, aber ansonsten und hatte etwas Kreislauf danach. Ansonsten erging es uns gut. Ich erholte mich schnell und habe auch keine Verletzungen. Wir sind nach 24 Stunden nach Hause

 
15 Antworten:

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von rgb am 14.10.2020, 12:46 Uhr

Das klingt toll!

Da habt ihr gut entschieden den schwager kommen zu lassen auch wenn es erst nach fehlalarm aussah

Ja der druck und die "zerreissprobe" wenn der kopf kommt sind faszinierend und man fühlt sich als könne man berge versetzen! Aber berge versetzen ist nicht gerade schmerzlos

Freut mich sehr für dich, dass du eine so tolle geburt hattest und wünsche dir weiterhin gute erholung und viel frohes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Nele84 am 14.10.2020, 12:49 Uhr

Ach wie schön, das ist ja super gelaufen (ok Schmerzmittel wären wohl noch ganz nett gewesen ), aber ansonsten klingts super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Sabthe am 14.10.2020, 12:59 Uhr

Wow das klingt doch ganz gut

Ja wenn der Kopf kommt...das lieben alle die das schon mal gemacht haben am meisten

Aber wenn man es geschafft hat ist man einfach ein Superheld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von rgb am 14.10.2020, 13:29 Uhr


Immer wieder gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Taschax2 am 14.10.2020, 13:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Bergziege1, 40. SSW am 14.10.2020, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen . Das klingt ja nach einer tollen und schnellen Geburt. Erholt euch gut, alles Liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 14.10.2020, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von x_Kira_x am 14.10.2020, 15:54 Uhr

Vielen dank für die Glückwünsche!
Es war eine tolle Geburt, wenn man sowas Oberhaupt als toll bezeichnen kann...
Allen den, die es noch vor sich haben Wünsche ich eine schöne Geburt. Und den ausgekugelten auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Torvi am 14.10.2020, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Falke88 am 14.10.2020, 17:12 Uhr

Alle Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Cathse am 14.10.2020, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Inarya, 39. SSW am 14.10.2020, 21:50 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von Ani.Me am 15.10.2020, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Kira!
Ja, dieses Gefühl bevor der Kopf austritt ist wirklich unbeschreiblich. Ich war ja „vorgewarnt“ weil ich das 2. Kind auch ohne jedes Schmerzmittel entbunden hatte. Aber trotzdem war es jetzt beim 3. auch wieder irrsinnig!
Ich freu mich sehr für dich, dass du es ganz natürlich geschafft hast! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von NaduNadu am 15.10.2020, 22:22 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Maus ist da!

Antwort von NaduNadu, 36. SSW am 15.10.2020, 22:26 Uhr

@Sabthe

Also ich stell mir da ne riesen Verstopfung vor... Die einfach nicht vor und zurück geht....
Und dann unter viel Kampf und Schmerz dann doch endlich befreiend nach aussen tritt

Mehr Vorstellungskraft habe ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.