August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 11.12.2015, 9:20 Uhr

Die scheiß Angst

Ich bekomm einfach diese sch.... Angst los das ich wieder eine FG erleide. Ich hatte ja im September eine FG und diesen Monat hatte ich ein sehr gutes Gefühl und siehe das positiv. Erst habe ich mich riesig gefreut und hab es dann auch nicht ausgehalten und musste es meinem Mann gestern Abend sagen. Seit dem überwiegt die Angst der Freude. E freut sich so und die Kids auch und ich habe soooo Angst das wieder w passiv.

Habt ihr Anzeichen?
Ich habe immer mal wieder so ein Druck im Bauch oder auch ziehen.
Meine Brüste tun beim drücken weh.


Sagt mal habt ihr ZS?
Ich war erst trocken und gestern hatte ich einmal Spinnenarmen ZS am Papier und seit her habe ich das Gefühl der ZS wird mehr. An der Hose ist ab und zu etwas ZS aber beim abputzen kaum. Ach das macht mich noch verrückt. Ich glaube das ich erst beruhigter bin wenn ich beim Arzt war.

 
17 Antworten:

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Trice1909 am 11.12.2015, 9:31 Uhr

Ohje ich kann dich gut verstehen. Ich musste im März aus dem Oktoberbus aussteigen und bin auch sehr verhalten und ängstlich. Sowas will man einfach nicht nochmal durchmachen.

Außer ständiges Ziehen im UL hab ich gar keine Anzeichen. Zervix hab ich klumpig gelblich wie beim Zyklusende. Der sagt aber im SS-Stadium absolut nichts aus. Der kann bei jedem in der SS anders sein.

Nur Mut

Mein Mann weiß noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 11.12.2015, 9:45 Uhr

Ich kann deinen Zustand total nachvollziehen. Mir (6+0) geht es genauso. Habe auch eher wenig Anzeichen & bin froh wenn ich am 15.12 (6+4) endlich beim FA war. Aber es ist vollkommen normal das man in einem Moment vor Freude platzen könnte und im nächsten Moment total panisch ist. Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Mama2007@08 am 11.12.2015, 9:49 Uhr

Ich habe am 18.12 einen Termin.
Da meine FA danach in Urlaub ist und sie schauen will vor den Feiertagen wegen der FG im sep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Nicoletta110 am 11.12.2015, 9:55 Uhr

Wie weit bist du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Mama2007@08 am 11.12.2015, 10:10 Uhr

Ich bin heute 4+0 also Freitag beim FA 5+0
Ich weis mehr als ne fruchthöhle wird man noch nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Nicoletta110 am 11.12.2015, 10:15 Uhr

Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich leider nicht was man wann sehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Mama2007@08 am 11.12.2015, 10:18 Uhr

also so in der 6. Woche sieht man eine fruchthöhle mit dottersack, ab der 7. Woche sieht man dann schon ein kleinen Fleck (Baby) und das Herzchen schlägt. Ab dann geht alles sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Nicoletta110 am 11.12.2015, 10:24 Uhr

Na dann hoffe ich mal das ich nächste Woche schon das Herzchen sehen kann. Vielleicht ist man dann ja ein bisschen beruhigter. Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Augustwunder, 6. SSW am 11.12.2015, 11:39 Uhr

Hallo,
ach ich kann euch slle so verstehen...
Ich bin zur Zeit 5 +1 und mein näschter Temin ist erst 10 +0 ... Ich habe noch nicht ma lwas gesehn beim ersten Ultraschall, nur de Fruchtblase

Habe auch bammel dass ich da im Januar ankomme und da ist nichts :-((

Liebe Grüße
Augustwunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 11.12.2015, 12:18 Uhr

Bei mir hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen . War da 5+3 . Das War am 8.12. Soll am 17.12. Noch mal hin zur Kontrolle . Hoffe man sieht dann schon etwas mehr . Müsste dann 6+5 sein . Hab auch total angst das man nichts sehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von Augustwunder am 11.12.2015, 12:31 Uhr

Maxi, du darfst wenigsten nochmal hin und musst nicht wie ich 5 Wochen warten.. du hast dann Gewissheit... Drücke dir die Daumen, dass man was sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die scheiß Angst

Antwort von februar2007, 6. SSW am 11.12.2015, 12:55 Uhr

Diese Angst ist normal und irgendwie immer da, aber ich versuche auch mich nicht von ihr beherrschen zu lassen.
Ein gesundes Baby verliert man nicht und wenn der Körper meines Babys zu schwach ist, kommt es wann anders in einem gesunden Körper wieder.
Diese Deckweise hilft mir total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Augustwunder

Antwort von Maxi20068 am 11.12.2015, 14:51 Uhr

Ja da hast du recht .. warum musst du solange warten . Das ist doch scheiße .. diese Ungewissheit , 5 Wochen lang , würde mich fertig machen .. kannst du nicht eher noch mal hin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustwunder

Antwort von Augustwunder am 11.12.2015, 16:29 Uhr

Hi, ich könnte bestimmt hingehen, aber wenn nichts ist , dann geh ich normalerweise nihct zu Arzt.
Auch wenn es mir leiber wäre, dazwischen noch mal eine Bestätigung zu bekommen: Ja, es hat scih weiterentwickelt... Andererseits leigen ja dannach auch wieder 4 Wochen dazischen bis zum nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Augustwunder

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 11.12.2015, 20:36 Uhr

Mir geht's genauso.Beim ersten Fa Besuch sah man bei mir noch gar nichts.War auch zu früh.Habe auch erst im Januar einen Termin und Angst das man nichts sieht :(LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustwunder

Antwort von Augustwunder am 12.12.2015, 7:25 Uhr

Hallo Sabrina,
dann sitzen wir ja im gleichen Boot. Können uns ja gegenseitig aufmuntern...;-)

Wann im januar hast du denn deinen Termin?

Im Moment fühle ich mich ganz gut es ist WE und ich wede von meinem Sohnund meinem Mann abgelenkt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustwunder

Antwort von Augustwunder am 12.12.2015, 7:49 Uhr

uuppss Sarina... sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst kommt Freude dann die Angst

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich den positiven Schwangerschafttest in der Hand und die erste Freude und Euphorie wird langsam zur Seite gedrängt von Ängsten und Sorgen. Ich habe ja schon eine Tochter und habe dass alles schon durch und trotzdem sind da ein paar ...

von Jeka26, 5. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, weil wenige Anzeichen...

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder 13+12 Jahre alt, bei deren SS ich die ersten 4 Monate am Stück gek... habe. Nichts hat geholfen. ABER: diesmal ist mir kaum übel. Ab und zu etwas flau, kein Appetit und etwas ko. Aber sonst nix. Letzte Woche hatte ich ...

von Falumala, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst

Ich habe solche Angst, habe selber die Clearbluetest mit Wochenbestimmung gemacht und das schon drei Stück und immer steht da nur schwanger 1-2. Bin heute nach meiner berechnung bei 4+6. Und schon seit dem 28.11. wird mir das angezeigt. Hab jetzt Angst das was nicht in Ordnung ...

von -Kaname- 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

hab ganz schön Angst

Nach den zwei FG hab ich ganz schön Angst. Ich habe dieses Ziehen, aber ich würde es eigentlich eher wie Krämpfe beschreiben. Bei der letzten FG war das doller, aber ich hab so Angst, dass ich jedes mal auf der Toilette fürchte, dass ich Blut ...

von Tiffy_78, 5. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und doch auch Angst

So, versuche es nun nochmal. Hab vorhin schon einmal gepostet, aber es ist nichts zu sehen. 2006 hab ich einen wunderbaren Sohn geboren und 2009 hatte ich leider eine FG. Also auf der einen Seite freue ich mich, endlich wieder hier sein zu dürfen; aber ich habe auch große ...

von love14 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach FA-Besuch total Angst

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche bei meinem FA war konnte man lediglich auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen - sonst nix. Dies war ungefähr die 4 Ssw. Hatte meine letzte Periode zwar am 11.10. aber meine Zyklen waren immer total ...

von BabyH2011, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor den Eltern

Hallöchen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin 16 und schwanger und habe keine Ahnung wie ich meinen Eltern das sagen soll. Mein Vater sagte zu mir als ich mit meinem Freund ( der voll hinter mir und dem Baby steht) zusammen kam "wenn du schwanger wirst bist du für mich ...

von Maresther 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

die Angst war zu groß, war nochmal beim Gyn

Hy Zusammen, hatte ja gepostet, dass ich sehr ängstlich bin, da ich kaum noch Anzeichen hatte und am FA Termin vorgestern gesagt wurde, dass die Fruchthöhle von der Größe 3 Tage hinterher hinkt. Hab mir sehr eingeredet, dass die SS nicht mehr weiter geht... Im Sommer hatte ich ...

von Mietzbert, 6. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.