Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 9. SSW  am 19.07.2017, 8:24 Uhr

Diese Dauerübelkeit

Guten morgen, Ich muss jammern. Zu Hause darf ich das nicht &315;....
Mir ist von morgens bis abends schlecht.... seltene das ich brechen kann bzw. Muss. Aber es steht mir bis zur Grenze aber ich kann nicht Erbrechen. Wenn ich daran denke, dass ich am Freitag wieder arbeiten muss wird mir ganz anders. Ich bin verdamme schlapp und müde dadurch.
Wie geht es euch So?
In meiner ersten Ss habe ich wenigsten den ganzen Tag gebrochen , das empfand ich angenehmer.....

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Diese Dauerübelkeit

Antwort von Honeysunny85, 10. SSW am 19.07.2017, 8:34 Uhr

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mir ging es die letzten 3 Wochen auch so. Jetzt in der 10. SSW wird ganz langsam besser. Also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Dauerübelkeit

Antwort von oOoCharLyoOo, 9. SSW am 19.07.2017, 9:13 Uhr

Na dann habe ich ja noch Hoffnung. Ich versteh immer nicht wie manche sagen können, sie bekommen nicht mit dass sie schwanger sind.... Ich habe es bei beiden sofort gemerkt....
Ich werde jetzt mal Frust-Putzen um die Übelkeit zu verdrängen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Dauerübelkeit

Antwort von Menixe am 19.07.2017, 9:21 Uhr

Ich kann dich so verstehen! Mir ist auch von morgens bis abends speiübel, erbrechen kann ich nur manchmal, fühle mich aber ständig wie kurz davor. Außerdem ist mir immer schwindelig und ich fühl mich total schlapp und kraftlos. Bin jetzt 12. Woche und hoffe so sehr, dass es in ein paar Tagen besser wird.
In der ersten SS hatte ich den Mist bis zur 20. Woche. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Dauerübelkeit

Antwort von Nina 22, 11. SSW am 19.07.2017, 9:32 Uhr

Ich kann dich auch verstehen, mir geht's genauso. Dazu fährt mein Kreislauf Karussell.

Ich arbeite seit letzter Woche wieder, bin im Vertrieb und den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Heute ist die Übelkeit so schlimm, dass ich 80 km von zu Hause entfernt stehe und überlege wie ich jetzt möglichst schonend nach Hause komme.

Wenn es morgen nicht besser ist, lasse ich mich wieder krank schreiben. Hab zum Glück nächste und übernächste Woche Urlaub.

Bin in der 11. Woche und hoffe, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Dauerübelkeit

Antwort von oOoCharLyoOo, 9. SSW am 19.07.2017, 10:03 Uhr

Ich war bis Montag krank geschrieben und darf Freitag wieder arbeiten.da ich auf Arbeit (Einzelhandel) unbrauchbar bin musste ich erstmal zu Hause bleiben und Stunden abbummeln... Aber sollte es so weiter gehen werde ich ins BV gehen. Denn in Minusstunden rutschen lass ich mir nicht gefallen. Das bekomme ich nie wieder nachgeholt mit 2 kleinen Kindern.

@Nina22: Ach Gott du Arme, ich drücke die Daumen dass du heile wieder zu Hause ankommst... Ich fühle mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.