Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von traumbär am 30.07.2010, 20:14 Uhr

Diese Kommunikation.....

....an dieser Schule klappt gar nicht - wie ich gestern ja wieder feststellen musste.

Ich hab ja die tage zuvor schon xmal angerufen und um einen Rückruf der Schulleiterin gebeten...... nichts kam.
Nachdem ich eigentlich gestern und heute in die Schule zurückkehren hätten müssen hab ich gestern noch mehrfach angerufen.
Tja, kein Rückruf - wie erbeten. Somit war ich auch gestern nicht beim Frühstücken dort an der Schule. Am Abend um 16.30 habe ich stocksauer und entnervt wieder versucht jemanden zu erreichen - und welch wunder auch noch wen erreicht - tja da sieht man mal wie "toll" so ein "Rückruf" von statten geht wenn man denjenigen dann doch "selbst zurückruft"
Also um es kurz zu fassen vom Telefonat mit der zuständigen Schulleiterin:
1) hat mich wohl keiner vermisst
2) war sie doch glatt der Meinung das mein Kind ja nun " schon 15 Wochen" sei !!!!
---> da sieht man den wahren "Plan" der Schule. Sie hätten sich doch mal fragen müssen wo ich dann geblieben bin ............ NIX

Nun ja ich bin froh, wenn ich dann erstmal keinen Dozenten und keine Mitschüler mehr sehe - Vermisst werden wir offensichtlich nicht
Es hat weder einer nachgefragt als ich ss im KH lag noch als ich im muschu war - traurig aber wahr.............. wie heisst das sprichwort
Des nächsten Liebe, ist des besten Feind??? oder so ähnlich... da hockt man tagtgl auf einem haufen aufeinander und ist man weg - zählt man nichts mehr und wohl auch nicht mehr dazu

Ich trauere seit gestern nach dem Telefonat keinem mehr von der Schule nach............. meine Lust, Geduld und Kraft ist somit für diesen Fall beendet denn es gibt jetzt wohl wichtigeres als sich mit Schulkollegen oder mit Dozenten weiter zu begeben, denen man wohl eh nichts wert ist

So kann man sich mal wieder in Menschen täuschen - Menschen die man tagtäglich gesehen hat......... sehen sie einen nicht, ist man wohl abgeschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.