Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 28.01.2023, 11:31 Uhr

Diese blöden Frühtests 🥺

Ich weiß, es ist dumm so früh zu testen.. Aber ich musste es einfach machen.
Bin ES+8/+9 und habe 10er SST benutzt (2. Urin des Tages).
Der ist natürlich blütenweiß.

Und nun? Ich bin traurig und enttäuscht. Wünsche mir mein Regenbogenbaby.

Bis zur Periode ist noch alles offen, das weiß ich. Aber es fühlt sich schon negativ an.

Ich überlege gerade ob ich die nächsten Tage weiter mit Morgenurin teste oder versuche zu warten.
Bin echt ein bisschen sauer auf mich, dass ich das gemacht habe

Meine Enttäuschung musste sich kurz Luft machen. Deswegen der Post.
Drücke alle weiter die Daumen!

 
12 Antworten:

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von Lydia87 am 28.01.2023, 16:28 Uhr

Liebe Starbucks, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab am Anfang meiner Reise auch immer viel zu früh getestet und jeden Morgen dann die Enttäuschung auf den weißen Test zu schauen. Das macht einen echt fertig. Vorallem weil die Hoffnung immer im Hinterkopf ist das es vielleicht doch geklappt hat, solange die Blutung noch nicht da ist.

Ich hab das viele Monate durch und mich nun dagegen entschieden. Ich bin heute an ES +12 und ich werde bis Montag vielleicht sogar bis Dienstag warten mit dem Test. Ich bin auch ungeduldig, will es wissen, aber aus Erfahrung von der einen Ss wo es geklappt hatte weiß ich das ich erst ab NMT einen Strich hab. Ich warte und das empfehle ich jeder Frau hier auch. Erst ab NMT Testen. Man erspart sich sooo viel Frust und diese Traurigkeit jeden Morgen. Für mich ist mitlerweile die Mens nicht mehr so frustrierend als auf einen weißen Test zu schauen.
Du bist auch noch sehr früh dran. Vielleicht ist die Einnistung auch erst ab ES+10, erst dann wird HCG gebildet. Also warte noch ab.
Teste erst in 4 Tagen wieder. Mein Partner hat für mich alle Tests versteckt. Das ist eine echte Erleichterung.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Regenbogenbaby schon bei dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von Starbucks87 am 28.01.2023, 18:37 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich es auch bis NMT ausgehalten bzw bis einen Tag davor.
Ich glaube es liegt an der Fehlgeburt, dass der Wunsch so viel Größer ist als vorher.

Du hast völlig Recht. Ich werde jetzt auch wieder warten.
Ich habe zum Glück schon eine Tochter und weiß, dass wir gesunde Kinder bekommen können. Ich muss nur Geduld haben (und ich bin eh super ungeduldig ).

Gute Idee, die Tests zu verstecken. Vllt werf ich meine auf den Dachboden oder so

Wenn du ES+12 bist, musst du ja nur mehr lange aushalten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir hier im Oktober Forum weiter voneinander hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von Ell!um am 28.01.2023, 20:15 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen. Nach einer Fehlgeburt ist es einfach nochmal viel schwerer. Ich teste schon seit ES+6 um zu schauen welche Teste (billige) evtl Verdunstungslinien zeigen oder einen zweiten Strich. Total verrückt. Ich muss sagen, mich beruhigt es sehr. Ich glaube, ich nehm lieber ein bisschen Enttäuschung jeden Tag eingepackt in Hoffnung, als diese mega Enttäuschung wenn die Mens Eintritt. Auch irgendwie seltsam. Ich bin jetzt bei ES +10 und hatte heute morgen einen leichten Schatten auf dem Test. Wahrscheinlich wäre er mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht gewusst hätte wie blütenweiß die anderen waren. Ich drücke uns einfach ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von Christina787 am 28.01.2023, 23:03 Uhr

Hi.

Ich kann absolut mit dir fühlen. Ich hatte 08/2019 eine MA in der 7. SSW.
08/2020 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Seit diesem Zyklus probieren wir es wieder. Ich habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Ich muss zugeben, ich teste auch schon seit 4 Tagen und meine Tests sind weiß, nicht mal eine Verdunstungslinie ist zu erkennen. Ich musste ES+9/10 sein. Genau kann ich es diesmal nicht sagen, da die Ovus nie eindeutig zu werten waren. Das heißt, der zweite Strich war immer viel weniger als die Kontrolllinie. Ich bin mir aber sicher einen Eisprung gehabt zu haben, da ich ihn immer merke.
Seit 4 Tagen tun mir meine Brüste etwas weh. Erst die linke und jetzt auch die rechte. Heute war mir plötzlich etwas übel. Als ich eine trockene Scheibe Brot gegessen habe, war es sofort weg. Echt komisch. Vielleicht entwickel ich jetzt in meinem Alter, ich bin 35, plötzlich stärkere PMS. Ich kenne es nur so, dass ich 3 Tage bevor die Periode kommt, Kopfschmerzen für einen Tag habe und meine Brüste etwas praller sind. Zudem sticht es seit meinem ES vermehrt auf der rechten Seite im Unterleib. Glaube das war bei meinem Sohn damals auch so.

Ich habe mir vorgenommen eigentlich auch erst wieder ab NMT zu testen, aber ich glaube das halte ich ehrlich gesagt nicht aus.

Ich hoffe sehr, dass wir alle bald positiv testen dürfen und gemeinsam auf diese hoffentlich schöne Reise gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von Starbucks87 am 29.01.2023, 11:00 Uhr

Danke für eure Antworten.

Es tut so gut, dass man damit nicht alleine ist und hier Leute hat, mit denen man sprechen kann. Im direkten Umfeld gibt's nur Kopfschütteln und Unverständnis. Das versteht man nur, wenn man selbst in Situation ist.

Ich habe leider nun echt ein ungutes Gefühl. Der negative Frühtests hast mir die Aufregung genommen, was eigentlich ganz gut ist. Ich bereite mich darauf vor, dass es nicht geklappt hat. Falls doch, umso besser. Symptome habe ich nicht, hatte ich aber bei den anderen Schwangerschaften auch nicht.

Haltet uns auf dem Laufenden! Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von LittleHope am 30.01.2023, 18:38 Uhr

Mir geht es genau wie dir Starbucks. Ich teste auch immer viel zu früh und bin total ungeduldig, aber so früh zu testen ist nur frustrierend. Ich bin auch bei Es+9 und teste schon seit gestern. Im Oktober 2022 hatte ich eine FG in der 13 ssw, herzchen blieb in der 10 ssw stehen. Ich glaube wenn man schon solche Erfahrungen gemacht hat, dann macht man sich noch mehr stress als sonst. Versuch dich etwas abzulenken und die Tage schneller vergehen zu lassen. Du wirst auch bald deinen positiven Test in der Hand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von September22Baby am 31.01.2023, 1:24 Uhr

Hi
Und hast du nochmal getestet, ich habe „gestern“ (mach 0 Uhr), an es+12 nochmal getestet und der Test war leider negativ.. eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen da es sich für mich in diesem Zyklus schon erledigt hat, aber irgendwie hat es mich dann doch überkommen
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Periode
Ich weiß es könnte noch alles drin sein aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, heute hatte ich auch viel Unterleibschmerzen und dachte die Periode kommt aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von Starbucks87 am 31.01.2023, 11:16 Uhr

Hallo. :)

Ich habe heute bei ES11/12 leichte, braune Schmierblutung bekommen und gebe die Hoffnung für den Oktober auf. In zwei, drei Tagen erwarte ich die Mens.
Falls die Mens nicht eher kommt, mach ich Donnerstag oder Freitag einen Test. Aber ich glaube nicht daran :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von Christina787 am 31.01.2023, 13:53 Uhr

Hi.

Ich bin auch raus. Habe gestern Abend meine Periode bekommen. Aber ich muss sagen, so wie das gestern angefangen hat, war es noch nie.
Sie kam 2 Tage zu früh und ich hatte solche Schmerzen, dass ich fast eine Tablette genommen hätte. Kenne ich so überhaupt nicht. Trotz Wärmflasche habe ich gefroren wie sonst was. Heute hat sie auch die Stärke erreicht wie sie sonst immer ist. Gestern früh hatte ich sogar nochmal getestet, aber auch der war blütenweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von Christina787 am 31.01.2023, 13:54 Uhr

Hi.

Ich bin auch raus. Habe gestern Abend meine Periode bekommen. Aber ich muss sagen, so wie das gestern angefangen hat, war es noch nie.
Sie kam 2 Tage zu früh und ich hatte solche Schmerzen, dass ich fast eine Tablette genommen hätte. Kenne ich so überhaupt nicht. Trotz Wärmflasche habe ich gefroren wie sonst was. Heute hat sie auch die Stärke erreicht wie sie sonst immer ist. Gestern früh hatte ich sogar nochmal getestet, aber auch der war blütenweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests

Antwort von LittleHope am 01.02.2023, 21:23 Uhr

Noch ist der Monat nicht abgeschrieben, Starbucks.
Manche Frauen bekommen leichte Schmierblutung und sind trotzdem schwanger. Schmierblutungen sind nicht immer ein Zeichen dafür, dass der Monat keinen Treffer gelandet hat.

Das ist Schade Christina. Ich hätte mich auch total für dich gefreut. Dieser fiese rote Drache.. ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Ich habe heute tatsächlich einen ganz leichten Strich auf dem SST gehabt. Ich dachte erst ich bilde mir das ein, also habe ich es etwas mit einem Filter abgedunkelt. Das ist ein 25er Test von Mom med und tatsächlich ist ein Strich zu sehen Morgen teste ich nochmal und hoffe sehr, dass der Strich deutlicher wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Frühtests 🥺

Antwort von LittleHope am 05.02.2023, 10:11 Uhr

Kam noch etwas bei dir raus Starbucks? Bei mit ist es wohl leider auch eine frühe FG... test war erst sichtbar positiv und nun wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.