August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 24.09.2017, 17:15 Uhr

Diese blöden Schübe 😡👿💥

Klar muss sich der Krümel entwickeln aber warum muss man deswegen nur schreien??? Er wacht auf und schreit, er trinkt und schreit, er ist müde und schreit bis er erschöpft einschläft!
Er tut mir leid dass ich ihm nicht anders helfen kann als ihm meine Liebe und Wärme geben kann! Aber mir raubt es auch die Nerven wenn er so brüllt...
Ich mag keine Schübe und wir haben erst den zweiten

 
7 Antworten:

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Juliette-Baguette am 24.09.2017, 19:10 Uhr

Ja, ja und ja
Wir sind auch noch im zweiten
Und der geht schon wieder locker eine Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Liesi2013 am 24.09.2017, 19:23 Uhr

Weil er sich fühlt, als wäre er über Nacht auf einem anderen Planeten aufgewacht. Das raubt einem auch einmal die Kraft, aber es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Erste mal Mami am 24.09.2017, 19:35 Uhr

Wir scheinen mit Schub Nummer 2 durch zu sein. Halleluja! Seit gestern ist Zwergi wieder deutlich entspannter. Hat gestern das erste mal nach 2 Wochen wieder im Kiwa geschlafen und heute das erste mal seit 2 Wochen wieder ein paar Std am Stück in seinem Bett geschlafen. Letzte Nacht hat er auch mal wieder durchgeschlafen.

Das waren sehr nervenaufreibende und schreilastige zwei Wochen. Und der nächste kommt schon wieder in ca 2 Wochen laut App. Aber an den 4. Schub mag ich noch gar nicht denken. Der soll heftig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Bri_Ko am 24.09.2017, 20:09 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele - ich wollte gerade einen Post mit genau diesem Inhalt verfassen.
Hier dasselbe Bild. Wir sind fix und alle. Linda schreit fast durchgehend. Und mit einer Intensität, das ist nicht mehr feierlich. Kennen wir von der Großen in diesem Maße absolut nicht.
Und wenn man denkt, wir haben sie in den Schlaf gekuschelt oder gestillt, geht es wieder los.
Oh Mann...
Schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Minnimiii-hit am 24.09.2017, 22:00 Uhr

Wir sind gerade glaube auch genau drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Lieschenmueller am 24.09.2017, 22:22 Uhr

Für den 4. zieh ich aus! Der dauert ja irgendwie 5 Wochen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden Schübe 😡👿💥

Antwort von Miripohl am 25.09.2017, 13:07 Uhr

Da sag ich doch mal willkommen im Club wir sind seit gestern auch mitten drin , bin so froh dass Rune jetzt gerade mal schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.