Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016, 37. SSW am 27.04.2017, 23:20 Uhr

Diese frage beschäftigt mich schon länger

Es gab früher viel viel mehr Komplikationen und tatsächlich auch TodesFälle von den Müttern und Babys. Meine beiden Omas haben jeweils 5 Kinder und beide haben auch Totgeburten gehabt, die eine sogar 2. Die Medizin und ich behaupte mal Hygiene war damals nicht so gut wie heute weil es ja auch sehr viele Hausgeburten gab. Ich bin froh das wir heute in einer anderen Zeit leben.

Das mit den vielen KS sehe ich auch so allerdings gehöre ich zu den Frauen die auch einen Wunsch KS haben. Zuerst war er notwendig weil mein Kleiner falsch rum lag aber jetzt liegt er richtig und ich habe mich trotzdem dazu entschieden weil ich die Sterilisation möchte. Außerdem hat man mir gesagt das es zu Komplikationen kommen kann wegen der alten KS Narbe und diese Aussage hat in mir so eine Angst gemacht das ich ein Spontangeburt nicht möchte.

Ich musste mir wegen dieser Entscheidung schon wirklich viel böses anhören aber ich finde es gibt niemanden das Recht jemanden wegen seiner Entscheidung zu verurteilen. Es darf natürlich dennoch jeder seine Meinung sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.