Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cynthia0696, 37. SSW am 28.04.2017, 11:54 Uhr

Diese frage beschäftigt mich schon länger

Also von meiner patentante die Tochter und meine Freundin habe beide im März entbunden und beide Kinder waren über 4000g und über 50 cm. Und bei beiden war es das selbe Spiel: 19h in den wehen und am ende musste ein ks gemacht werden. Die eine hat eine Woche vor et entbunden und die andere einen Tag danach.

Ich glaube die Frauen damals hatten wohl keine andere Wahl als es ganz normal zu bekommen. Ich zum Beispiel bin ganz froh, dass mein kleiner wahrscheinlich nur knapp unter 3000 g wiegen wird und eine normale Größe haben wird, weil wenn ich von meiner Mutter höre was in den Krankenhäusern los ist, na dann Prost Mahlzeit. Ich mein es können super khs sein, was meins auch ist, aber die ärzte haben mit einem extremen Mangel an narkosemittel zu kämpfen, was ja nicht sein dürfte. Also was ist bitte schön, wenn ich ein ks brauch und es nichts mehr da ist?! Schrecklich.

Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Medizin und die Möglichkeiten früher einfach nicht so gut und ausgereift vorhanden waren wie heute. Und ich denke auch mal, dass früher mehr Frauen bei einer Geburt verstorben sind einfach auf Grund dessen, als wie es heute noch vorkommt. Ich will jetzt keiner von euch Angst machen, aber es ist eben eine Tatsache. Und ich glaube ich bin dann doch irgendwie leicht vom Thema abgewichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.