März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 25. SSW am 20.11.2010, 10:05 Uhr

Diese schlaflosen Nächte machen mich fertig!! Hat das noch jemand so schlimm?

Es ist jetzt die vierte Nacht infolge wo ich einfach nicht zum einschlafen komme
das zerrt so an den Nerven und ich hab morgens beim Aufstehen immer schon richtig Angst vor der nächsten Nacht.
Das quählt mich so
kann Mann da denn überhaupt nichts machen??
Hat das noch jemand??

Entschuldigt die Jammerei.

Liebe grüße
Maria

 
6 Antworten:

hier*wink*

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 20.11.2010, 10:35 Uhr

ich bin auch das reinste nachtgespenst, ich krieg kaum ein auge zu und wenn dann wache ich ständig auf.
bei mir ist ja noch das problem das mein sohn mich nachts weckt und wenn er mal nicht nachts ruft, dann muss ich ständig aufs klo, mir tun die beine weh oder mein mann macht irgendwelche geräusche.
ich komme auch wenn ich ins bett geh ganz schlecht zur ruhe.

was man machen kann weiß ich auch nicht genau, vielleicht ein bad nehmen, ne schöne tasse tee trinken und dann ins bett. ich hab auch schon ne menge versucht, aber nichts hilft so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier*wink*

Antwort von Aquarius, 25. SSW am 20.11.2010, 10:50 Uhr

oh je du arme

Das ist echt gemein. Grübelst du oder musst du auf Toi und kannst dann nicht wieder einschlafen?

Zum Glück (bis auf wenige Nächte) schlafe ich wie ein Murmeltier...Auch durch. Muss nicht auf Toi oder wache auf. Mein Sohn lässt mich auch schlafen.

Aaaaber ich weiß, das kann sich alles ganz schnell ändern.

Die Natur bereitet uns nun schon mal auf die schlaflosen Nächte die da kommen werden vor.

Guck bloß nicht immer nachts auf die Uhr...Du kannst doch einigermaßen entspannt sein, musst morgens nicht mehr zur Arbeit und hast tagsüber kein Kind zu versorgen. Der Druck fällt schon mal weg.

Versuch es anzunehmen und vielleicht entspannt dich das. Hab ja keine Angst davor ins Bett zu gehen. So klappt das Schlafen gar nicht!

Ich weiß, alles leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch.....

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 20.11.2010, 11:46 Uhr

Mir geht es auch so..... Brauche sehr lange bis ich einschlaf, und wenn ich dann schlafe, bin ich alle halbe Std wach, weil ich Pipi muss oder meine Hüfte schmerzt, oder weil ich "Hunger" habe oder oder oder......

Helfen tut da nicht wirklich viel..... Hatte das auch bei meinen 2 Töchtern in der SS....

Müsse mer wohl durch.... Aber Maria, vllt liegt es bei Dir auch aum Vollmond, der ist ja auch bald.... Manche reagieren da knapp ne Woche vorher und nachher sehr sensibel drauf....

Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, hier, ich auch....

Antwort von mamanelli, 21. SSW am 20.11.2010, 12:49 Uhr

Bin auch aller 2 h wach in der Nacht, eigentlich immer, wenn ich mich umdrehe. Dann halt ich mir den Bauch fest und such ne bequeme Lage. Eigentlich bin ich ja Bauchschläferin, aber das wage ich mir jetzt nicht mehr
Nun kommt seit einer Woche ne fette Erkältung dazu. Meine Stimme ist fast weg, bin nur am schniefen und schnaufen und bekomm fast keine Luft. Jammerjammerjammer.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch.....

Antwort von Jessy83, 24. SSW am 20.11.2010, 12:51 Uhr

Hier ist es phasenweise auch so. Mal gibt es Nächte, wo ich mehrfach aufs Klo muss und meine Tochter noch Alarm schlägt. Dann kann ich auch nicht mehr einschlafen und quäle mich dann morgens um halb 6 aus dem Bett.
Schließe mich den anderen an... ist zwar nervenaufreibend, aber wenn man Vollzeit arbeitet und noch ein Kind zuhause hat, noch schlimmer.
Versuche halt im Laufe des Tages ein wenig auszuruhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese schlaflosen Nächte machen mich fertig!! Hat das noch jemand so schlimm?

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 20.11.2010, 13:16 Uhr

Huhu,
hast du es mal mit den alten Hausmitteln versucht?
Einen Spaziergang am Abend, oder heiße Milch mit Honig oder ein warmes Bad mi Kerzen zur Entspannung?
Vielleicht hilft es dir ja!
Einen Versuch wäre es wert. Deine Maus kommt dann sicherlich auch zur Ruhe und schläft ein.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.