Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 7. SSW  am 13.04.2021, 8:45 Uhr

Dieses schreckliche jucken

Kennst das jemand von euch? Seit einer Woche juckts mich immer an verschiedenen Stellen.. hab nun gelesen, dass das von der Ss kommen kann, hatte ich noch nie...

Es macht mich wahnsinnig.....Mein Mann wird zum Kratzer 24/7

Wirklich nervig. Und ja ich weis, es gibt schlimmeres, aber vielleicht, weiss trotzdem jemand was dagegen helfen könnte


Ganz liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Dieses schreckliche jucken

Antwort von Marilis am 13.04.2021, 10:45 Uhr

Witziger weise hatte ich das heute nach einem langen Spaziergang genau auf höhe der Gebärmutter. Das macht einen echt verrückt!. Sollte morgen in die 8. SSW kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses schreckliche jucken

Antwort von Curlymom am 13.04.2021, 16:15 Uhr

Hallo, ich kann ein Lied davon singen.
Allerdings erst etwas später bis Geburt.
Bei meinem 1. Kind war es schon echt quälend. Ich habe mir die Füße und den Bauch aufgekratzt. Es wurde aber erst in der 2. Sshälfte so schlimm.
Niemand konnte mir helfen.
Bei meinem 2. Kind wurde es so schlimm, dass ich dem FA gesagt habe, entweder er hilft mir oder ich bleibe so lange sitzen bis etwas passiert.
Das war auch erst ab der 30. Ssw so. Aber es war nicht mehr auszuhalten. Dann wurde Blut abgenommen und dann kam der panische Anruf meines FA. Sofortige engmaschige Kontrollen, Leberwerte schlecht- davon kam der Juckreiz.
35.ssw dann Verdacht Ss-vergiftung
Ich empfehle das im Auge zu behalten und mit dem FA zu besprechen. Auf keinen Fall Angst durch meine Zeilen bekommen!
Ich bin nicht du, aber manchmal kann es helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.