März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 07.04.2012, 17:28 Uhr

dieses verfluchte Wetter und so ....

Waaah, seit 3 Std. scheint hier die Sonne und immer wenn ich denke, wir gehen jetzt raus, wirds finster und es kommt ein Aprilschneesturm. Und schwupss, scheint die Sonne wieder.

Hab keine Böcke, bei Schneesturm mit dem Kiwa draußen rumzulatschen, andererseits ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil wir heut noch nicth an der frischen Luft waren.

Außerdem fress ich ein Nougat-Ei nach dem anderen und meine Hosen passen logischerweise immer noch nicht wieder.

Is ja klar, hatte ja auch vor der Planung der Schwangerschaft ganz gut abgenommen und mir letztes Frühjahr 4 neue Jeans gekauft. Ziemlich Kacke heute alles .... Ohne Schoki raste ich aber aus. Oder ich muss wieder anfangen zu rauchen. Haaaach Mann!!!

 
1 Antwort:

Re: dieses verfluchte Wetter und so ....

Antwort von neupel am 07.04.2012, 18:58 Uhr

Waren heute nur mal ganz kurz draußen beim obi - hier ist es so kalt und es geht ein fieser Wind brrrrrr da will auch unser Hund nicht lange draußen bleiben.

Schoki mag ich auch zu gerne - will im Sommer wieder meine schönen Sachen tragen dazu fehlen noch 8 kg.
Also geht gleich meine zumba Stunde los - wenn die kleine endlich einpennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.