Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalo, 27. SSW am 29.02.2012, 20:53 Uhr

dir vorfreude nimmt immer mehr zu...

bin hier im forum wohl eher die stille mitleserin. habe aber mal eine frage an die mehrfachmütter, ob es einigen vielleicht ähnlich ergeht.
es ist bereits unser drittes wunschkind, aber so manchesmal hatte ich schon angst, ob alles klappt, ob es zu schaffen ist usw... aber je mehr die ss voranschreitet, um so sicherer fühle ich mich!
schwanger zu sein ist wirklich so ein wunder- einfach toll!

 
2 Antworten:

Re: dir vorfreude nimmt immer mehr zu...

Antwort von sabby1990, 23. SSW am 29.02.2012, 20:58 Uhr

ich bin zwar Erstgebährende aber mir gehts genauso... obwohl ich schon immer ein positiver Mensch war/bin/sein werde...
freu mich riesig auf mein Püppchen und mach mir auch keine Sorgen wegen der Geburt und Angst hab ich schon gar nicht
bin nur etwas traurig das ich nicht so gebähren darf wie ich gerne wollte
im Wasser !!! Das bietet mein KH leider nicht !!!

LG sabby
22+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir vorfreude nimmt immer mehr zu...

Antwort von Missy88, 23. SSW am 29.02.2012, 21:28 Uhr

Also, je näher der termin rückt umso mehr freue ich mich auch und kann es kaum abwarten. Die Anfangszeit hatte ich schon manchmal Angst ob alles gut geht, aber jetzt wo ich die kleine immer spüre mache ich mir keine sorgen mehr. Trotzdem habe ich Respekt vor der Geburt

Aber ja, wir haben ein fiesesten Glück, so kleine Würmchen nett unserem Herzen tragen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.