Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@ am 17.06.2013, 10:08 Uhr

direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

ja dann stell ich doch mal direkt die erste Frage :)
also ich hab am freitag und am samstag positiv getestet.. kam schon nach ner minute n strich.. der is zwar zarter als die kontrolllinie aber naja :)
so nun war ich natürlich total erwartungsfroh heut morgen beim gyn und dann die enttäuschung: keine fruchthöhle zu sehen :(((
aaaber er sieht auch nix an den eierstöcken (so von wegen eileiterschwangerschaft)
naja nu hab ich blut dagelassen und soll in ner woche nochmal hin.
nu bin ich aber n totaler schisser und etwas verunsichert.. wir haben relativ lange drauf hingearbeitet und ich hab mich schon gar nicht getraut zu denken dass ich ss bin obwohl ichs gefühlt hab, rein wegen der angst vor der enttäuschung..
wie sah es denn bei euch aus? wann hattet ihr euren US und was konnte man schon sehen?
liebe grüße

die babs (die sich kaum noch ne woche gedulden kann:(( ..)

 
15 Antworten:

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von sani1710, 6. SSW am 17.06.2013, 10:14 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich hab meinen Termin am 25.6 ud da bin ich in der 7ssw ich hoffe das man was sieht. Wirst sehen es wird alles gut nur positiv denken :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 10:18 Uhr

gut gut gut :)) dann bin ich ja nicht allein mit meiner paranoia ;) is schon fies.. is das 4. kind bei mir und bei den anderen lief das irgendwie alles anders.. da konnte man direkt beim ersten US was sehen und gut is.. :/
na dann drück ich uns beiden mal fest die däumchen :) und danke für deine beruhigende antwort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von mausi87hb am 17.06.2013, 10:34 Uhr

wie weit bist du denn?


Ich war beim letzten Termin und US 5+4 also 6ssw.

hier das bild dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 10:57 Uhr

hallo mausi :)
also erster tag meiner letzten mens war der 15.5. also müsste ja rein rechnerisch 4+6 sein, korrekt!? :) aaaaaber wir wissen nicht so recht wann der ES war... er dachte immer der käm kurz nach der mens aber nu war er sich nicht mehr sicher und meinte evtl is der doch im zyklus viel später dran.. hmhmhm.. man weiss es nich ;)
aber ein ss-test am 7. oder 8.6. war neg...
und am 14.6. kam nach ner minute ne feine rosa linie und am nächsten tag beim test genau das gleiche..
ach ich bin so hibbelig :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 17.06.2013, 12:46 Uhr

Also laut meiner App, bist du 4+5ssw.

Et ist; 19.2.2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 12:50 Uhr

ach dankeschön :)) ja hab ich ja gar net so falsch gelegen :) was für ne app hast du denn? für iphone? :)
ja meinste is noch normal? wenn der ES nicht wie bisher gedacht hat direkt nach der mens war is es doch (hoffentlich) normal dass der doc noch nix gesehen hat oder? is schon alles n bisschen wirr diesmal :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von mausi87hb am 17.06.2013, 13:08 Uhr

Ja alles normal.

Die app ist für Android aber kannst ja mal im appstore gucken unter ssw.

Mein zyklus ist die letzten monate auch bei 36 Tagen gewesen das interessiert die anscheind garnicht für die Berechnung. ..fand ich auch komisch aber solange alles gut ist, ist mir das egal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 13:19 Uhr

:) ja ich hoff ja auch dass mein ES einfach spät dran war und nicht wie gedacht zu früh ;) bisher hiess es immer der kommt so 1-2 tage nach dem letzten blutungstag, also DIREKT nach der mens.. aber der kollege vom FA meinte der ES käm relativ spät.. zykluslänge war eig. relativ konstant. zwischen 30-32 tagen... in der regel aber 30 oder 31..naja ich hoff mal das beste.. meinste denn nächsten montag sieht man dann endlich was? ich hab die totale unruhe :P bin aber auch kein geduldiger mensch, besonders bei sowas :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von mausi87hb am 17.06.2013, 13:29 Uhr

Hm dann vielleicht so ein pünktchen wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 13:31 Uhr

Na dann bleibt ja nix weiter übrig als zu hoffen und warten ;) morgen krieg ch das hcg Ergebnis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von Lulu75, 8. SSW am 17.06.2013, 14:09 Uhr

Ging mir bei meinem ersten Termin auch nicht anders. Keine Fruchthöhle, nix, nur aufgebaute Schleimhaut. Normalerweise haben sie die Blutergebnisse schon früher, ruf doch mal Dienstag oder Mittwoch an und frag nach deinen HCG-Werten. In der Regel können sie die Ungeduld verstehen. Bis dahin denk erstmal positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 14:34 Uhr

hey lulu danke dir :) ist immer beruhigend zu hören dass bei anderen bald-mamis in der ssw auch noch nichts zu sehen war :)
hab schon direkt nach der blutabnahme gefragt wann ich anrufen kann ;) da meinte sie morgen früh.. ich glaub um 8.30 klingel ich direkt bei denen durch :D
der doc meinte aber bei eileiterss würde der hcg wert auch steigen :( also sagt doch der hcg wert an und für sich noch gar nix aus oder!? :/
liebe grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von Phyllis, ?. SSW am 17.06.2013, 19:09 Uhr

Ja, das stimmt. Das HCG steigt auch bei einer ELSW. Ist also nicht von einer intakten SS zu unterscheiden. Aufschluss muss der US geben. Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir verlaufen. Auf dem US war noch nichts zu sehen. Deswegen wurde bei mir HCG bestimmt. 1900 vor zwei Wochen. Heute war ich wieder zur Blutabnahme da und bekomme auch morgen, allerdings erst am nachmittag, das Ergebnis. Hoffe, dass das HCG ordnungsgemäß gestiegen.ist und dann evtl nochmal US gemacht wird! Ich drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von Meerli89, 7. SSW am 17.06.2013, 21:31 Uhr

Hallo,

ich war bei SSW 5+5 beim Frauenarzt. Man konnte per Vaginalultraschall sehr gut die Fruchthöhle sehen. Mein FA meinte, es wäre der erste Tag an dem das zu sehen wäre und das es per Vaginalultraschall eher zu sehen ist. Allerdings hab ich das Foto einer Freundin gezeigt die im 7. Monat schwanger ist und sie meinte auf ihrem ersten Bild ist die Fruchthöhle deutlich kleiner als bei mir...
Kannst also hoffen schon was zu sehen
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: direkt mal ne frage an die kuglerinnen mit US :)

Antwort von @Jade@ am 17.06.2013, 23:10 Uhr

Ja fein danke :) dann hoff ich doch wirklich mal dass ich den Krümel dann sehe :) hoffe es geht alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.