Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.12.2017, 20:08 Uhr

Doch eine Epidemie 🤤

Ich musste Johann Milchtechnisch auch absolut "Trockenlegen", was gerade Abends eecht ein Kampf ist. Er läuft immer wieder in die Küche und zeigt zum Milchpulver "Mich, Mich." Zum Gück hat er gestern und heute dann die Wasser/Apfelschorle Mischung mit Oralpädon tatsächlich einigermaßen als Ersatz für die Milchflasche akzeptiert und letzte Nacht mit etwa nachgereichtem Ibu (er zahnt auch noch und hatte scheinbar tierisch Schmerzen) sogar durchgeschlafen.

Hat sie noch Durchfall? Das Erbrechen ist mit der Milch glaube gar nicht so schlimm (also wenn Kotzerei vorbei, geht Milch wieder), aber für den Darm kann das fies werden beim Durchfall. Vor drei Nächten hat es Johann mit seinen Blähungen fast zerrissen nachdem ich ihm doch noch eine Pre-Flasche gegeben hatte, weil ich dachte, er braucht sie.

Ich werde bei Johann warten bis der Stuhlgang wieder vollkommen normal ist und nochmal mindestens zwei Tage draufschlagen bevor er wieder Milch bekommt. Und dann bekommt er, wenn es weiterhin so gut läuft auch keine Milchflasche mehr sondern wirklich einen Becher zum Frühsrück oder so oder eben einen Milchbrei als Müsliersatz morgens.

Ist fies und ich hätte ihm seine zwei Flaschen nie so hart abgewöhnt, aber da muss er jetzt durch. Besser so, als dass er nachts Schmerzen von den ganzen Blähungen bekommt.

Er hat glaube Dienstag nachmittag das erste Mal erbrochen und seit Mittwoch früh Durchfall gehabt. Heute war der erste Tag, wo es besser war.

Mein Großer hat eine Nacht gekotzt und dann war gut. Kein Durchfall, er war die ganze Woche fit.

Ich hab einen Tag gekotzt und hatte zwei Tage Durchfall.

Meinem Mann war ein Nachmittag etwas übel, aber weder Erbrechen noch Durchfall, er war die ganze Woche arbeiten.

Du siehst... Bei jedem anders obwohl garantiert der gleiche Keim ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.