Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happiness  am 09.12.2017, 20:09 Uhr

Doch eine Epidemie 🤤

Das hört sich doch schon mal ganz gut an für den Anfang, zumindest was amelie anbelangt. Alles andere hast du leider nicht in der Hand. Der noro virus, also der virus, der diesen starken brech- durchfall verursacht, ist hoch ansteckend. Das schlimmste ist in den ersten 12-24h überstanden. Danach wirds langsam besser. Mit der Milch würde ich schon noch bis morgen warten.
Bei uns leider das gleiche Spiel. Emily und jonah haben Dienstag beide erbrochen, jeweils allerdings nur einmal. Freitag nacht ging es plötzlich bei mir los, jede Stunde gespuckt inkl. Durchfall. Mein Mann war es auch total übel. Die Kinder waren im kindi. Heute ging es uns wieder einigermaßen gut. Essen und Trinken alles drin geblieben. Etwas schlapp noch. Jetzt haben beide Kinder Durchfall. Ich krieg ne meise....hoffentlich ist morgen alles gut. Aber mir graut es vor der Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.