August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 7. SSW am 21.12.2011, 18:06 Uhr

doch heute schon Fa

Hallo Mamis,

also ich war dann doch schon heute beim Fa statt erst am 5.1.... weil ich seit gestern Abend so Unterleibsschmerzen und Krämpfe hab... Man sah nur die Fruchthöhle mit Minipunkt, aber noch Kein Herzschlag. Allerdings hab ich mir das fast gedacht, da mein Eisprung recht spät war und ich wahrscheinlich erst 6. Woche und noch nicht 7. bin. Jedenfalls hat meine ärtzin mir gut zu gesprochen und viel Hoffnung gemacht, dass es diesmal klappt und soweit alles normal ist. Irgendwie bin ich ganz schön froh... allerdings hab ich noch immer sooo schlimme Unterleibsschmerzen und ganz doll Ausfluss. Es ist wohl die wachsende Gebärmutter, aber so schlimm?? habt ihr das auch??

 
5 Antworten:

Re: doch heute schon Fa

Antwort von Martini87, 8. SSW am 21.12.2011, 18:57 Uhr

Das klingt doch super :)

Ich hatte nur 1 Woche starke unterleibsschmerzen, so ungefähr die woche bevor meine mens kam, weisslichen ausfluss hab ich eigentlich jeden tag mal mehr mal weniger - aber denke das ist normal. Aber ich hab von frauen gehört die bis zur 16 ssw starke schmerzen hatten, von daher reagiert wohl jeder anders drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch heute schon Fa

Antwort von Mopelchen am 21.12.2011, 20:27 Uhr

Es ist schon mal gut wenn es soweit normal ist.
Und die Gebärmutter spüre ich diesmal auch heftiger als bei Lukas.
Dachte mir dann nur irgendwann nicht schon wieder negativ denken.
Solange Du keine so akuten Krämpfe hast das es Dir schwindlig wird
ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch heute schon Fa

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 20:44 Uhr

Das liest sich doch total gut! Wenn Deine Fa Dir schon so gut zugeredet hat - was sollen wir hier noch sagen? Klasse! Ja, das Wachsen der GM hab ich anfangs auch wirklich total gespürt, jetzt eigentlich kaum noch - oder ich hab mich dran gewöhnt Aber normal ist es schon, dass es ziemlich unangenehm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch heute schon Fa

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 21.12.2011, 20:51 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte. Tut trotzdem gut es noch mal von euch zu hören... Ich find spitze hier im August Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch heute schon Fa

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 7:20 Uhr

Hallo,
erstmal freut es mich, dass dein FA-Termin so positiv verlaufen ist.
Unterleibsschmerzen hab ich keine aber auch ganz doll Ausfluss. Ist nicht angenehm aber wohl normal (dient wohl der Selbstreinigung).
Unterleibsschmerzen hatte ich ab 10 Tage vor der Mens (also fast im Anschluss an den ES), hat aber 3 Tage vorher aufgehört und die Olle blieb aus

Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.