August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 31.05.2021, 12:31 Uhr

Doch keine Physio mehr

Heute hatten wir eine andere Physiotherapeutin. Die Chefin persönlich. Ganz tolle kompetente Frau. Hat mir alles gezeigt anhand Entwicklungskalender etc. Hat sich intensiv mit der Kleinen beschäftigt und mir erklärt das alles ok ist. Sie sagt Babys müssen nicht mit 9 Monaten krabbeln. Sie schaut nächste Woche nur nochmal auf die Reflexe. Da meine Kleine aber die sogenannte "Entwicklungsmeilensteine" wie Pinzettengriff, Armstütz, winken und Klatschen kann, gibt es keinen Grund zu Annahme eine Entwicklungsverzögerung.

Ich bin richtig glücklich nach Hause gegangen und freue mich jetzt auf unseren Urlaub.

 
5 Antworten:

Re: Doch keine Physio mehr

Antwort von Kapunkt am 31.05.2021, 13:21 Uhr

Super :)
Frage mich eh wieso man hinter allem ne Entwicklungsverzögerung oder sonst was sieht.. Meine wird 10 Monate und krabbelt auch nicht, ihc hab noch keine Sekunde drüber nach gedacht, dass da was nicht stimmen könnte. Und klatschen tut sie tatsächlich auch nicht, ist sonst aber total fit mit ihren Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Physio mehr

Antwort von Anni1500 am 31.05.2021, 15:15 Uhr

Das ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Physio mehr

Antwort von AugustBaby082020 am 31.05.2021, 19:19 Uhr

Die Therapeutin meint das viele KiA nach bestimmten Vorgaben gehen und das sollte man nicht. Solange geistig alles gut ist und die Muskeln und Knochen alle gesund und kräftig sind, ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Physio mehr

Antwort von Cani33 am 01.06.2021, 6:48 Uhr

Unserer hat von einem Tag auf den anderen gekrabbelt. Ich dachte, dass er das nie macht. Er wird Anfang Juni 10 Monate alt und kann das jetzt seit Ende letzter Woche.
Irgendwann machte es Klick bei ihm.
Manche brauchen ein klein wenig mehr Zeit als andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Physio mehr

Antwort von AugustBaby082020 am 01.06.2021, 10:22 Uhr

Ja die Therapeutin meinte auch das kann jeden Moment kommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.