März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 05.07.2011, 8:44 Uhr

Dominic ist schwer erkältet

Da ich heut Nachmittag mit den Mädels zum Kieferorthopäden muss, werde ich vorher bei der Kinderärztin rum fahren und den Kleinen vorstellen. Er bekommt fast keine Luft durch die Nase und er hustet und spuckt dabei, weil er die Spucke wohl schlecht schlucken kann. Hoffentlich ist nicht auch noch der Hals entzündet.
Der arme kleine Kerl. Und trotzdem lächelt er mich freundlich an, wenn ich ihn auf den Arm nehme. Meine Güte, könnt heulen.....

 
4 Antworten:

Re: Dominic ist schwer erkältet

Antwort von katze4377 am 05.07.2011, 9:21 Uhr

Ach Mensch, der arme kleine Mann...hoffe das es ihm schnell wieder besser geht
Und es ist doch soooo süss, wenn unsere kleinen Mäuse uns trotzdem noch dabei anlächeln ...nur zum knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dominic ist schwer erkältet

Antwort von mausmax69 am 05.07.2011, 10:00 Uhr

wünsche den kleinen mann ganz schnell gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dominic ist schwer erkältet

Antwort von Maus-84 am 05.07.2011, 10:38 Uhr

He Süße, das klingt gar nicht gut

Ich hoffe es is nicht zu schlimm und Du sagst Bescheid, wenn Du wieder da bist!

Lieber Dominic, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung mein Kleiner!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dominic ist schwer erkältet

Antwort von Scarlett79 am 05.07.2011, 10:53 Uhr

Oh der arme kleine Dominic. Ich wünsche euch gute Besserung.

Melde dich, wenn du zurück bist

drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dominic ist schwer erkältet

Da ich heut Nachmittag mit den Mädels zum Kieferorthopäden muss, werde ich vorher bei der Kinderärztin rum fahren und den Kleinen vorstellen. Er bekommt fast keine Luft durch die Nase und er hustet und spuckt dabei, weil er die Spucke wohl schlecht schlucken kann. Hoffentlich ...

von mamanelli 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, erkältet

Mir fällt das abspecken so schwer!

Bekanntes Thema bei jeder Frau oder? Mir fällt es einfach so schwer sich gesund zu ernähren, da mal was rein schieben, dort mal. Seit paar Tagen fällt es mir leichter auf süßes zu verzichten. Mein Körper ist das schon so gewohnt. Gerade bei Stress kommt dann schnell ...

von Jana250 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Erkältet

Hallo ihr lieben. Wie sollte es anders sein hat mein Freund, nachdem er 4 Wochen frei hatte, direkt in der ersten Arbeitswoche ne schöne erkältung mit nachhause gebracht. Ich hatte echt gehofft das Mini und ich verschont bleiben aber leider hat es uns auch erwischt ( lässt ...

von Mom-to_be 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo liebe Mamis. Nun war ich die ganze Woche sicher und dachte ich hab mich bei meiner family nicht angesteckt und nun doch: Halsschmerzen, husten, rücken, kopf, schnupfen etc. Habt ihr Tipps was ich nehmen kann? Bzw. wie haltet ihr es zB mit Dolo Dobendan und ...

von Mia_13, 23. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

meine kleine Maus ist nun 6,5 Monate alt und wir kämpfen mit unserer ersten Erkältung. Sie hat so eine volle Nase trotz Muttermilch tropfen in die Nasenlöcher und Absaugen. Sie hat dadurch Schwierigkeiten beim Stillen sie muss immer abdocken um zu atmen. Das bricht mir das ...

von Würmchen1 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war) Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den ...

von Tauchmausmama, 9. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal melden. Ich bin ja am Donnerstag morgen mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus gefahren. Die Geburt mit echt sarken Wehen dauerten dann gute 22 Stunden

von Kleeblatt 1983 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sin eure babys?

Ich bin jetzt in der 31 Ssw. Beide wiegen ca 1,9 Kilo. Das ist für die Ssw eigentlich zu viel. Jetzt wird vermutet, dass ich doch noch ein Diabetes bekommen haben ( wie in der ss davor) das war’s mit ambulant entbinden dann. Freitag muss ich zum 3x in der ss zum großen Ogtt ...

von Equi, 31. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wer hatte den 3. Großen Ultraschall? Und wie groß/ schwer sind eure Babys?

Hi, Ich habe morgen meinen Termin zum 3. Großen Ultraschall und bin ein bisschen nervös...leider war meine Kleine immer etwas zu klein und zu leicht, Grund ist wohl meine Plazenta die nicht so funktioniert wie sie soll... Hat das noch jemand von euch? Wie groß sind eure ...

von Glück3, 29. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heute letztes Screening. Wie schwer sind eure Mäuse?

Halli Hallo, ich hatte heute den letzten Ultraschall ab Neujahr darf man ja keinen Wunschultraschall mehr machen... der kleine wiegt 1250g und ich bin momentan bei 28+1 was haltet ihr davon und wie sieht es bei euch so aus ? Ansonsten ist bei uns alles bestens. Ich hoffe es ...

von hanaakh, 29. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.