März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima1507 am 25.02.2018, 12:22 Uhr

Donnerstag ist es soweit

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag zusammen! Ich bin eher passiv unterwegs und lese gelegentlich mit. Nun muss ich aber auch was loswerden... Nach zwei Kaiserschnitten und Symphysenlockerung, steht am Donnerstag der Kaiserschnitt an. Ich freue mich sehr auf unseren Prinzen und bin ganz aufgeregt. Allerdings kommt nun mehr und mehr Angst dazu. Wobei ich diese Situation bereits kenne. Aber der erste war eine Not-Sectio und beim zweiten bekam ich dann Panik und bekam etwas zur Beruhigung gespritzt. Dennoch war es dann ein schönes Erlebnis. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Irgendwie möchte ich alles schnell hinter mich bringen, andererseits möchte ich die Geburt unseres Sohnes genießen. Gibt es jemanden in einer ähnlichen Situation? Liebste Grüße Mima

 
3 Antworten:

Re: Donnerstag ist es soweit

Antwort von Manu-86 am 25.02.2018, 15:35 Uhr

Hallo Mima,

ich habe auch am Donnerstag eine reSectio wegen BEL.
Meine Gefühle spielen auch total verrückt, alle Gefühle durcheinander egal ob Angst, traurig, freudig alles kommt zusammen.
Ich habe aber ein tollen Mann der mich unterstützt.
Ich hab auch öfters mal Herzklopfen einfach wegen der Aufregung.
Wir kriegen auch einen Prinzen, er wird ca. auf 3kg geschätzt.

Wünsche dir alles gute für Donnerstag.
Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist es soweit

Antwort von Mima1507 am 26.02.2018, 9:14 Uhr

Oh auch am Donnerstag! Dann wünsche ich dir alles Liebe und eine schöne Entbindung. Ja, dieses Gefühlschaos ist wirklich extrem. Ich versuche mich auf die Freude zu konzentrieren oder irgendwie abzulenken. Was nicht einfach ist. Wie wird denn der Ablauf bei dir sein? Wir müssen um 6:30 in der Klinik sein. Dann die üblichen Vorbereitungen und spätestens um 9:15 sollen wir unser drittes Wunder in den Armen halten. Es ist noch so unvorstellbar! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist es soweit

Antwort von Manu-86 am 26.02.2018, 13:13 Uhr

Wir sollen eigentlich um 7:00 Uhr in der Klinik sein, aber wegen mein ersten Sohn kann ich erst um 8:00 Uhr in der Klinik sein.
Die Klinik hat aber nix dagegen, der eingriff ist um 10:00 Uhr geplant.
Da haben sie noch genug zeit alle Vorbereitungen zu treffen.
Jede Nacht träume ich von Donnerstag, ich kanns kaum noch erwarten.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.