April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.03.2019, 17:48 Uhr

Doof doof doof

Kleiner und leichter werden sie normalerweise nicht,ich war alle zwei Wochen zum Doppler, für eine Ausreißer in der Wachstumskurve hat aber gereicht wenn ich entweder nur einen früheren Termin bekam(1-2 Tage machten echt was aus),oder wenn ein andere Arzt geschallt hat.
Bei mir hat immer der Professor selber geschallt,außer zwei mal und genau da passten die Werte auch nicht,wenn er beim nächsten Mal wieder selber geschaut hat,dann war die Kurve wieder perfekt, deshalb hab ich da nie so viel drum gegeben,meine eigene Ärztin hat gar nicht mehr geschaut da ihre Werte gar nicht passten.

Meine Große wurde in den drei Tagen vor Geburt von vier verschiedenen Ärzten zwischen 1500g und 4000g geschätzt,sie kam dann mit 2545g,am sichersten dran war in dem Fall meine Gynäkologin,die auch vorher regelmäßig Ultraschall gemacht hatte,die 4kg stammten vom Chefarzt mit Degum ll.

Wenn alles passt und die Durchblutung stimmt bekommst Du wahrscheinlich einfach nur ein kleines Baby,meine Kinder hatten bei Geburt um die 38.Woche alle nur um die 2500g,sind aber alle drei gesund,ich selber bin keine 1,60 groß,und in meiner Familie gibt es häufiger so kleine Kinder ohne dass es einen besonderen Grund gibt.

Meine Jüngste war bereits in der 22.Woche um 6 Wochen zu klein,die Ärzte haben ein riesen Theater drum gemacht,sie müsse einen schwerwiegenden Gendefekt haben,der Degum ll Arzt könnte vieles im Ultraschall nicht sehen...wir haben dann die Klinik gewechselt,der Arzt dort sah sofort alles,alles passte,sie war eben nur klein,aber er sah weder den deformierten Kopf,noch andere Auffälligkeiten,sie kam bei 38+ irgendwas mit 2345g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.