März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 7. SSW am 23.07.2009, 18:28 Uhr

Doofe Frage...

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage.
Benutzt ihr Nagellack in der SS?

Ich mein das Zeug einzuatmen ist ja nicht grad gesund, bzw. den Entferner zu benutzen...

Allerdings hab ich jetzt seit ich schwanger bin total brüchige Nägel und muss fast einen Lack benutzen...

Wie handhabt ihr das?

lg Manu

 
6 Antworten:

Re: Doofe Frage...

Antwort von JaPsi, 6. SSW am 23.07.2009, 19:18 Uhr

Ich gehe im garten und mach mir dort meine nägel. Oder ich mache alle fenster auf und versuch es nicht unbeding direkt ein zu artmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage...

Antwort von Montessori, 7. SSW am 23.07.2009, 19:21 Uhr

Hallo!
Also ich finde das unbedenklich.
Ich färb mir sogar meine Haar. Meine Ärztin sieht da kein Problem...
und ich auch nicht.
Zigaretten und Alkohol (bin eh seit der ersten SS Nichtraucher) sind tabu.
Ansonsten bin ich ziemlich locker....


Montessori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage...

Antwort von fienchen1307, 7. SSW am 23.07.2009, 19:26 Uhr

ja da wollte ich auh fragen ich meine meine nägel mach ich ja net so oft von daher ist das keine frage aber ich färbe mir meine haare schon seit jahre schwarz und nu seh ich aus wie ein geschektes huhn wirklich weil ich gehört habe das man das in den ersten 3 monaten nicht machen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage...

Antwort von leandra2111, 6. SSW am 23.07.2009, 19:30 Uhr

Wenn man es genau nimmt, sollte man das alles sein lassen. Nägel und Haare, aber meines Wissen gibt es keine genauen Studien, die belegen würden, dass es wirklich bedenklich ist. Ich lass mir weiter meine Nägel machen und auch ab und zu die Haare färben, sonst bin ich grau
Bei meiner Großen habe ich das auch getan, beim kleinen allerdings habe ich mich auch total verrückt machen lassen, dass möchte ich jetzt nicht wieder.


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage...

Antwort von Schokofee, 8. SSW am 24.07.2009, 8:12 Uhr

Also ich lass mir meine Haare blondieren und mir weiterhin meine Nägel machen. Der Docund die Frauen vom Fach sagten dass nix dagegen spricht... Man kann ja trotz seiner SS gut aussehen ;) Ich finde das tut immer sehr gut wenn man was für sich getan hat oder hat machen lassen :)

LG und lasst euch ruhig verwöhnen

Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage...

Antwort von Rashauns.Mami, 6. SSW am 24.07.2009, 15:56 Uhr

also ich werd mir die haare auch noch ferben und meine naegel lass ich mir auch machen..
es gibt ja jetzt die neuen haarfarben ohne amoniak..
bei meiner ersten SS hatte ich mir auch die haare gefaerbt.. und mein kind is normal ;) also man muss jetzt nicht wie ne graue maus leben nur weil man schwanger ist. du musst dich ja trotzdem noch wohlfuehlen und irgendwo frau sein und nicht nur werdende mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.