September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 18.05.2011, 14:32 Uhr

@Draconis

Hallo!

Wie gehts dir? Hast du die erste Chemo schon hinter dir? Meine Daumen sind gedrückt, dass alles wieder gut wird!!

LG

 
8 Antworten:

Re: @Draconis

Antwort von Draconis am 18.05.2011, 15:40 Uhr

Habe heute den Port gelegt bekommen und am Freitag haben sie die Wächterlymphknoten und eine Dermoitzyste im Unterleib entfernt.

Bis auf, dass die neue OP noch etwas schmerzt geht es mir gut!

Morgen habe ich ein Gespräch beim Onkologen und dann erfahre ich, wann die erste Chemo kommt (frühestens alerdings in 3 Wochen, wegen den Narben, die müssen verheilen).

Es ist schön, dass Du mir die Daumen drückst!
Danke!!!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis

Antwort von kleene_nici am 18.05.2011, 16:09 Uhr

ich denk auch ganz fest an dich
das alles gute wird und du schnell wieder gesund wrst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis

Antwort von spazl am 18.05.2011, 16:35 Uhr

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das du das bald überstanden hast! Und das es nicht allzu schlimm wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis

Antwort von wuselmaus78 am 19.05.2011, 8:28 Uhr

Es wäre schön, wenn du dich ab und zu meldest, damit wir wissen, dass es dir einigermaßen gut geht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis

Antwort von finchen29 am 19.05.2011, 20:52 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen dass alles schnell gut wird!!! Halt uns auf den Laufenden.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde versuchen mich regelmäßig zu melden

Antwort von Draconis am 20.05.2011, 22:18 Uhr

Hab jetzt einen Termin für die erste Chemo!
Es ist der 10.06., das wollte ich so, damit ich am 27.08. (Mausegeburtstag) zwei Wochen davon weg bin!!!
Muss das dann alle 3 Wochen (21Tage) 6 Zyklen über mich ergehen lassen!

Ansonsten gibt es noch gute News!
Meine Lymphknoten sind Krebs frei und Metasthasen habe ich auch keine!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Draconis

Antwort von Shitara am 21.05.2011, 9:07 Uhr

hey, das sind doch gute Neuigkeiten. Es wird sicher wieder alles gut. Hab keine Angst - du schaffst das.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis

Antwort von wuselmaus78 am 24.05.2011, 20:43 Uhr

DAS hört sich wirklich gut an!! Meine Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt! Wünsche dir noch viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.