Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineHimbeere am 22.01.2020, 10:22 Uhr

Dramaqueens und Kings?

Guten Morgen

Sagtmal, habt ihr auch so kleine Dramaqueens und Könige zu Hause?

Jetzt hatte es sich erst mit dem Schreien gebessert und jetzt geht das gemecker los von morgens bis abends

Ich wurde heute gleich Mal nach Augenaufschlag mit Geheule begrüßt.
Wenn Mutti mal aufs Klo muss bricht die Welt zusammen.

Gestern hat mein Rückbildungskurs angefangen und mein Mann hatte echte Probleme sie zum Schlafen zu bekommen

Maus ist jetzt 14 Wochen alt.

 
9 Antworten:

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von KleineHimbeere am 22.01.2020, 10:23 Uhr

Achja und wegen jedem Pups wird sich erschrocken.
Vor sich selbst!

Und dann wird bitterlich geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von nasti1004 am 23.01.2020, 11:57 Uhr

Here the same ...

Eigentlich war sie bis jetzt echt ein ruhiges Kind. Bus auf Bauchweh und Hunger hat man von ihr nix mitbekommen.
Ich glaub die Leute habens verschrien.
Isabella ist jetzt 15 Wochen alt und ich darf es nicht mal wagen aus ihren Sichtfeld zugehen.
Sie hat auch einen ganz sensiblen Schlaf und auch ein Pups ist sehr sehr schrecklich ...

Naja und mit meinem Wirbelwind Maximilian kann sie auch nicht wirklich schlafen.
Da ist sie so platt am Abend dass um 19:30Uhr schlafen angesagt ist.
Futtern tut sie grad auch heftig.
Alle 2 Std a 100ml... sie muss kleinere Portionen essen sonst spuckt sie zu arg.
Aber ansonsten macht sie sich toll und wir haben schon 6 kg erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von KleineHimbeere am 23.01.2020, 12:32 Uhr

Schön zu hören, dass sie sich gut entwickelt

Das mit dem spucken ist bei uns auch so ein Thema, ich hab manchmal das Gefühl ich hab nen Wasserspeier daheim
Sie bekommt auch alle 2-2,5h 100ml und ich denke, dass es ihr reicht. Wenn ich ihr mehr gebe, kommt noch mehr wieder raus
Auch wenn sie so schnell trinkt, dass sie erstmal nicht merkt, dass sie satt ist und noch 5 Minuten meckert...
Ein Drama

Schlafen tut sie auch nur 30 Minuten Häppchen und ist Abends ab 16 Uhr dann knatschig bis es um 18.30 Uhr ins Bett geht.

Ich versuche jetzt den Tag bisschen umzustellen, damit es sich nachmittags nicht so zieht.
Mal sehen was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von nasti1004 am 23.01.2020, 21:47 Uhr

Das mit dem schnell trinken hatten wir auch.
Hab mich echt tot gesucht inkl. Frühchensauger nix hat sie langsamer trinken lassen.
Bis ich an sterifeed sauger gekommen bin. Die lassen 9ml pro Minute durch, das heißt sie trinkt ca 11 min und das klappt jetzt echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von Izzy_96 am 27.01.2020, 20:39 Uhr

Mein Sohn 100%
So eine divaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von Izzy_96 am 27.01.2020, 20:41 Uhr

Und übers spucken möchte ich gar nicht mehr anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von Mia_13 am 28.01.2020, 11:52 Uhr

Grüße aus dem September Bus. Habt ihr „oje ich wachse“ schon gelesen? Der 4. und heftigste Sprung beginnt idR zwischen der 14./15. Woche. Lohnt sich sehr das Buch! LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von KleineHimbeere am 28.01.2020, 14:03 Uhr

Hi Mia,

ich hab die App dazu
Muss schon sagen, dass es schon sehr gut passt!

Allerdings ist ja gefühlt immer gerade irgendeinen Sprung
Und der jetzige ist auch noch so furchtbar lang!

Seid ihr da schon durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dramaqueens und Kings?

Antwort von Mia_13 am 29.01.2020, 9:13 Uhr

Ich hab auch die app und das buch. Kann das Buch nur empfehlen. Iwie ist es besser als die app :)

Aber du hast recht. Von den sonnenscheinphasen merke ich iwie auch nicht viel

Meine beiden sind frühchen und laut et beginnt sprung 3 nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.