Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 30.12.2010, 17:49 Uhr

Dreh echt am Rad

Sind eure Zwerge im Moment auch so knatschig? Maike hat so einen Sturkopf entwickelt. Setz ich sie in den Laufstall wird gebrüllt, geh ich aus dem Raum, wird gebrüllt, kommt jemand, den sie nicht oder nicht gut kennt.........genau, ihr ahnt es schon. Nur noch am Brüllen........vor allem, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Aber ich kann sie doch nicht immer damit durchlassen. Heut Vormittag mußte sie halt mal 2 Stunden im Laufstall sitzen und hat echt durchgebrüllt. Sobald ich reinkam und sie mal rausgenommen hab, grinst sie mich an und alles ist wieder ok. Aber wir MUSSTEN das Garagendach entschneen und hatten soviel Schnee zum Schaufeln, das hätte mein Mann nicht alleine geschafft. Aber die Kleine schafft mich momentan echt. Natürlich geht das nicht nur tagsüber so, sondern auch nachts wird am liebsten durchgebrüllt............HILFÄÄÄÄ

 
9 Antworten:

Re: Dreh echt am Rad

Antwort von medamu am 30.12.2010, 19:47 Uhr

Sumaya ist auch so, allerdings hat sie immer nur wenige Phasen wo das nicht so ist. Immer nur auf den Arm. Jetzt neu: Guck Mama, ich mache was Verbotenes und dabei dieser Blick... Sie weiss genau wie sie mich auf die Palme bringen kann. Na Prima, jetzt schon. Wie das noch enden wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh echt am Rad

Antwort von LilaKuh am 30.12.2010, 20:47 Uhr

Ja, das Wort NEIN liebt Maike besonders. Dann grinst sie mich an und greift grad nochmal an das mit NEIN titulierte. Und dem großen Bruder macht sie immer die Stereoanlage aus, indem sie auf sämtlichen Knöpfen rumdrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh echt am Rad

Antwort von heini1712 am 30.12.2010, 21:42 Uhr

Hallo,

ich will dich ja nicht angreifen, aber 2 Stunden im Laufstall???? Da würde ich dir auch die Ohren zubrüllen!

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh echt am Rad

Antwort von LilaKuh am 30.12.2010, 23:44 Uhr

Nö, ich fühl mich absolut nicht angegriffen. Hab ja geschrieben, dass ich sie immer wieder draußen hatte aufm Arm. Aber der Schnee mußte halt weg. Und mitnehmen nach draußen ging nicht, weil das echt gefährlich war...... War aber eh nur ein Beispiel. Ich darf die Lütte ja gar nicht von meinem Arm runtersetzen momentan........wenn die nur merkt, dass ich sie runtersetzen will, kuckt sie mich an und brüllt richtig hysterisch. Ich weiß nicht, ob sie jetzt schon austesten will, wie weit sie gehen kann oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selina hat das auch

Antwort von asclepiatina am 31.12.2010, 8:43 Uhr

vor allem wenns nicht nach ihrem kopf geht wird sie richtig grob, pfetzt oder kratzt einem ganz dolle! Echt schlimm, wie sie gerade ihre grenzen austestet!

tina, die allen anderen und sich selbst viel kraft und geduld wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selina hat das auch

Antwort von Patti1977 am 31.12.2010, 9:39 Uhr

unsere brüllt, wenn jemand am herd ist und sie nicht schauen und kosten darf. sie brüllt, wenn jemand am kühlschrank ist und sie nicht bekommt (also sofort). sie brüllt, wenn wir einkaufen und sie am fleischstand ihre wurst nicht bekommt. undsie brült, wenn sie am tisch sitzt und nciht sofort was in den mund kommt.

sonst ist sie lieb. klar mal stur ab und an mal mama-trennungsheul aber auch nur kurz und gaz viel: ich weiß, ich darf das nicht aber ich mache es trotzdem aber schaue dafür ganz niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh echt am Rad

Antwort von Patti1977 am 31.12.2010, 9:41 Uhr

unsere ist dann an der stelle mit sack klammern und nen würstchen auf der hand sofort wieder ruhig. aber das anbrüllen hat sie auch, wenn sie runter soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von LilaKuh am 31.12.2010, 11:24 Uhr

Heut ist sie wieder voll lieb...bis jetzt ;-) bin mal gespannt wie lange. Aber es beruhigt mich echt ungemein, dass es nicht nur uns so geht. Der große Bruder ist auch schon völlig genervt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.

Antwort von redrose100 am 01.01.2011, 12:40 Uhr

ja das kenne ich auch alles auch besonders das wort nein und das mit dem essen.
ja meine kneift und kratzt fängt ja früh an :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.