Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von none281204, 8. SSW am 08.10.2014, 16:31 Uhr

dreh noch durch

hatte vorher etwas frisches hellrotes Blut am Toilettenpapier aber nur beim abwischen, die Einlage war sauber, und grad heute mittag hat mein FA geschlossen, seit ich mich hingelegt hab war nichts mehr , hatte das ja schon mal am 3.10 aber etwas weniger, Montag meinte aber der FA nur das kann mal sein und es war ja bei den Kids alles ok. bin total verunsichert hatte das von euch auch schon mal jemand?
Ich rif morgen früh auf jedenfall gleich an, und wenn es heut nochmal kommt geh ich ins KH :-(

 
6 Antworten:

Re: dreh noch durch

Antwort von Baby.2013 am 08.10.2014, 16:39 Uhr

Ich möchte nichts schön reden und dann ist es bei dir nachher doch was. Ich hatte das auch drei Tage hintereinander immer mal wieder war 2 mal beim Arzt er konnte nichts sehen. Iwann viel mir auf das ich oft auf Toilette war und durch das ewige abwischen da unten was aufgerieben hat, dadurch dann auch das Blut. Seit dem hab ich weicheres Papier und nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh noch durch

Antwort von none281204, 8. SSW am 08.10.2014, 17:02 Uhr

danke dir das baut mich etwas auf vielleicht kommt es ja auch noch vom PAP Abstrich vor 2 tagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh noch durch

Antwort von zahnfee79, 7. SSW am 08.10.2014, 17:30 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS im ersten Drittel auch gehabt zweimal, jeweils nach GV
Es kann also durchaus am Abstrich liegen. Leider kann eine Blutung alles und nichts bedeuten. Also hilft nur: Beobachten, das beste hoffen, aber ggf. Morgen beim FA abklären lassen.

Gruß, Judith
Aus dem Junibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh noch durch

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 08.10.2014, 17:42 Uhr

Ich hatte es jetzt schon ein paar mal. Sogar nach dem US. Bei mir war eine Muttermundentzündung die Ursache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh noch durch

Antwort von Sandrii83, 10. SSW am 08.10.2014, 17:47 Uhr

Hab es auch schon zweimal gehabt.
Es gibt so viele Gründe warum das passieren kann.
Ruf trotzdem zur Sicherheit morgen bei deinem Arzt an.
Ich hab mich dann geschont und ein bisschen Magnesium genommen.

:)

Wird bestimmt alles gut sein, aber vorsichtshalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh noch durch

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:23 Uhr

Warst du beim FA?
Was hat er gesagt?
War noch was?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.