März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2012 am 09.02.2013, 9:58 Uhr

Dringende Frage

verstehe, dass du dir sorgen machst.. wurde denn jetzt blut abgenommen?
warum gleich krebs - wie kommst du zur vermutung? uns wurde auch schon mal blut abgenommen, weil er 3 mal sehr eng beieinander eine mittelohrenzündung hatte und der arzt wissen wollte, warum er so infektanfällig ist - es kam nix dabei raus, ausser das der arzt und wir jetzt die gewissheit haben, dass alles i.o. ist... wenn er mometan nicht so dolle isst, dann würde ich ggf. auch auf matschigere nahrung umsteigen bzw. pürieren... meiner mag im brei auch keine grossen stücke und kaut aber begeistert auf allem rum... die gewichtsabnahme könnte auch dran liege, wenn er auf einmal deutlich mehr bewegung hat. läuft er? ist er sehr aktiv zur zeit? ich schreibe gerade so viel, weil es sehr sehr viele ursachen haben kann.... und wenns ein schnupfen ist (da mag meiner auch schon kaum mehr trinken) - also sicherheit kann nur der kinderarzt verschaffen. wie gehts denn weiter? und - mach dich nicht zu sehr verrückt - ich hatte auch echt schiss vor den blutergebnissen - ich denke, es ist normal, dass wir mamas uns sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.